teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Guuumoooooo

Moinjour

Tachchen

Hallöle

Frag mich nicht was da gemacht wird.
Hörte was von golfen?

oh ja am centro gibt es topgolf aber keine ahnung kenn ich leider nicht

moinsen

Hahaha Betriebsausflug Oberhausen klingt echt geil.

2 Like

jo, echt traurig :D aber einen tag kann man machen

1 Like

moin

das Küchengerät liegt noch n Stock weiter oben und pennt, während ich hier schuften darf :frowning:

Was hab ich Bock auf Feierabend und Diablo zocken :heart_eyes: :heart_eyes:
Ich will mehr Zeit die nächsten Tage :frowning:

Moinmoin, heute nochmal 6 Stunden so tun als wäre man busy und dann ab ins Wochenende :fire:

Auf jeden.

Würde ich auch gerne, aber wir haben in der Winterpause 2022 zwei Amerikaner in die Mannschaft bekommen, welche heute quasi ihren dauerhaften Abschied aus DE feiern nach ihrem Training im neuen Verein. Da will ich vorbeischneien… damn it :feelsbadman:

scheiß doch auf die Amis, die siehste ja bald eh nicht mehr :mond:

ich müsste heute auch noch beim Fest aufbauen helfen und morgen spätestens um 11 Uhr auf der Matte stehen. aber werde wohl in den sauren Apfel beißen :frowning:

klingt nach ner kleinen NiSterei

Jaein.
Hätte Bock, muss aber fahren und mit meinen fast 34 Jahren weiß ich: Alkohol + Auto = nicht gut!

Also gleich zweifache Sad Story :feelsbadman:

Gumoini. Eben kommt einer aus dem Globus und hält ne grobe Mettwurst in der Hand, die er genüsslich aus dem Darm lutscht wie eM. Yuck

7 Like

Workshop mit Kunde zu Microsoft Teams Rollout.

Kollegin stellt eine WebEx ein. Haha, es ist zu gut. Microsoft sponsored den Workshop sogar und ich soll jetzt die Meeting URL an die schicken.

Wenn die den WebEx-Link sehen, sind sie sicher not amused. :smiley:

7 Like

einfach mal zero fucks given. gefällt mir :D

Haha was LOS. Vor allem wieso kein Fleischkäsweck wenn er ausm Globus kommt was da losch Bruda?

2 Like