teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Ich trinke mittlerweile so gut wie gar nicht mehr :confused:
hab auch nur noch sehr bedingt Spaß daran

Crazy shit: Kunde ruft an gerade bei uns an, hat Auftrag bei Firma Beispiel GmbH, will Rechnung über ausgeführte Arbeiten an Kunden schicken, statt der richtigen Rechnung kommt eine Rechnung bei der Beispiel GmbH mit nem anderen Bankkonto an, Firma Beispiel GmbH überweist 15.000€ auf das falsche Konto :>

3 Like

„AUS VERSEHEN!!!“ eine falsche Kontonummer lol

Gibt bestimmt auch gutes Crack in Köln :rjface:

1 Like

für Dumme noch ein Zwischenschritt in meiner Aufzählung:
Hacker ändern die Rechnung auf dem .pdf und geben falsche Kontonummer an

immer diese bösen Hacker!!!

kann gut sein, jetzt aber nicht ungebedingt meine DoC, da noch nie probiert :man_shrugging:

1 Like

Samstag kam ein Brief mit Geburtstagsglückwünschen für unsere Tochter von den Urgroßeltern an. Brief war offensichtlich geöffnet, um zu schauen, ob Geld drin ist. Was gibt es nur für Mistmenschen

Großeltern schicken zum Glück seit Jahren kein Geld mehr mit der Post

1 Like

einfach nen gefälschten fuffi rein, der Dieb kauft damit ein. Wird gepackt. SCHACH. MATT!

Meine Schwiegermutter macht das IMMERNOCH, nachdem wir einmal einen größeren Betrag gestohlen bekommen haben, den sie uns nicht überweisen konnte, weil das ja Geld kostet bei ihrer Mistbank. Regt mich jedes Mal auf, weil wir jetzt 3 oder 4 mal das selbe Problem hatten.

1 Like

sag ihr sie soll die Gebühren einfach vom Geschenkwert abziehen

nützt ja nix. SchöFei!

4 Like

SchöFei BiMo

1 Like

Hade ciao

1 Like

Hab heute Posts von einer Uni Klinik bekommen.
Sie würden gerne wissen wie es mir seit meiner Tumor Entfernung ergangen ist.
Ich war langer Zeit mal Patient in besagter Uni Klinik, aber nicht wegen eines Tumors.
Hab da angerufen und gefragt obs eventuell um meinen Vater ging.
„wir prüfen das und melden uns“

rip. war nett mit dir

Erst Covid, jetzt das, irgendwer will mich ganz offensichtlich tot sehen!

Morgen

HALLO

Gude

Freunde, hype

2 Like