teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Von bis sach ich mal ne?

6 Like

deep

Schnelltest negativ.

krass, dass es fĂŒr den Indienvirus schon Schnelltests gibt.

Scroll mal etwas nach oben du Knilch.

Das Corona der Chefs war nur ein Vorwand! Denk doch mal nach!!! Die da oben wollen dich klein halten!!!

1 Like

Bald impfpflicht gg

erstmal maskenpflicht

halt die fresse Pflicht fÀnde ich gut

10 Like

hÀtte mit kuchenpflicht bei dir gerechnet

Kuchen ist Gesetz!

1 Like

Kuchenmitbringgesetz!

sgeht so?

Richtig am schaffen heute ey.

3 Like

montag echt immer Ă€tzend, ĂŒbernĂ€chste woche endlich mal wieder nen feiertag

1 Like

hier ist aktuell jedes Wochenende was anderes, entweder Taufe, 40er Geburtstag, 30er Geburtstag, nach CZ zum Paintball spielen, random Sufffahrt mitn Bus whatever.
Ich hab einfach mal Bock auf paar Wochen in denen einfach gar nichts ist.

Muss nachher mal schauen wie viele Urlaubstage ich noch hab, glaub es wird mal wieder Zeit fĂŒr ne Woche Urlaub, in dem ich nichts plane oder whatever

1 Like

wollte schon ein „einfach nichts planen“ droppen, aber du hast es ja selbst gesagt :(

fĂŒr sowas gibts den taktischen gelben!!

Wie sagt man so schön Vorsorge ist besser als Nachsorge!!

gerade mal in den Urlaubskalender gespĂ€ht. Oktober herrlich weil 2x BrĂŒckentag.
Im November hab ich random ne Woche frei, bei der ich keinen Plan hab warum ich sie genommen hab, spĂ€ter mal die Freundin fragen. Da steht bestimmt wieder 5 Tage die Verwandschaft der Freundin in Österreich besuchen an oder was in die Richtung.

Dann hĂ€tte ich noch 5 Urlaubstage zur freien VerfĂŒgung. Die könnte ich mir vllt an Weihnachten ziehen, wobei ich da eh immer nur 3-4 Stunden pro Tag arbeite und die Urlaubstage deswegen schon fast Verschwendung sind :thinking:

Fr. 10.11. Anreise Köln
Sa. 11.11. Lichter in Köln ausknipsen
So. 12.11. FrĂŒhschoppen in Köln
Mo. 13.11. RĂŒckfahrt in die Heimat

Viel Spaß!

7 Like