teh "arbeitstag langeweile" thread #4

war gerade kurz mal on the road und es ist einfach alles voll. autobahn voll, landstraßen voll, normale straßen voll. scheisse ey

Möchte ja, dass ihr möglichst gut informiert bleibt.
27.875%

6 Like

Geiles Wetter. Alle wollen nach Hause oder wohin auch immer…

müssen die alle nicht arbeiten oder was. ich glaub es hackt

Ist nicht in einigen Ländern Ferienende?

in NRW nicht, ist aber auch der große knoten kreuz kaiserberg und allgemein a42 und a40 im ruhrgebiet, da machse nix manchmal

BaWü und Bayern, Rest ist schon durch

Mich schon.

1 Like

mich auch. da ich beruflich nicht fliege weiss ich sobald ich im flieger sitze wird es geil.

3 Like

Hab mir gerade ein Magnum Mandel auf Chefs Nacken gegönnt. Hab mich natürlich nicht bedankt.

8 Like

kopfnicken oder winken?

Same, aber mit danke sagen, weil nette Dame aus HR hat’s überbracht

Jetzt 6h Zug fahren, gonna be geiel

hoffentlich funzt die Klima

Hoffe der Zug fährt, bei der DB weiß man nie

Hoffe du musst nicht nach München, denn da funktioniert im Moment am HBF gar nichts mehr.

SchöFei

1 Like

schleimer

nö, aber fands ziemlich beeindruckend.
wusste nicht dass die Bundeswehr solche krankeN ManöverZ abhält

/e: hab nachdem ich meinen neuen Laptop bekommen habe, auf dem W11 vorinstalliert war natürlich erstmal radikal die Bloatware entfernt. Leider ist dabei auch der Taschenrechner unters Messer gekommen, wollte den dann ausm Microsoft Store wieder installieren (weil geht nicht anders, außer über zig Umwege) und gemerkt dass der Microsoft Store auch weg ist :mond:

Hat mich jetzt bestimmt 20 Minuten meines Lebens gekostet diesen scheiß Taschenrechner wieder aufn Laptop zu haben.

Add-AppxPackage -register „C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WindowsStore_22307.1401.7.0_x64__8wekyb3d8bbwe\AppxManifest.xml“ -DisableDevelopmentMode

^ brachte dann die Lösung

1 Like

so wir gehen rein

werde eine zeit <1h anpeilen
hoffe ich bin morgen noch fähig meinen freitagspost abzusetzen.

SchöFei

6 Like