teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Für mich ist dieses „Der verhält sich nur so wie er soll, also bedanke ich mich nicht“ der Inbegriff der Kartoffeligkeit.

4 Like

Bedankst du dich auch wenn das Auto an der roten Ampel anhält?

3 Like

ich find einfach diese kurze & minimale Handgeste verlangt mir so wenig ab, da mach ichs einfach

Nein, kein Hitlergruß

3 Like

Is halt ne Regel.

Wenn man jemanden durchlässt oder vorbeiwinkt, dann bedank ich mich. Aber bei Zebrastreifen und anderen klar definierten Sachen bedank ich mich nicht. Erwarte ich auch nicht, wenn ich fahre.

Ne. Da ist ja eine rote Ampel, die das klar definiert (oder klarer). Bei einem Zebrastreifen geb ich mich ja immer noch der Gefahr aus, dass derjenige/diejenige einfach drüber brettert. Sind für mich 2 Paar Schuhe.

Und das was @Dosuno sagt. Eben bedanken und anlächeln tut keinem weh.

ist eher umgekehrt relevant.

wenn sich jemand nicht so verhält wie er soll - instant rage

Komisch das Kartoffeligkeit in einem weißen cisheten Gamingmennerforum heftig ausschlägt.

4 Like

rote ampel heutzutage leider auch keine garantie, dass angehalten wird :kekw:

Für mich nicht.

Aber jeder nach seiner fassonG

1 Like

Gerade von dir hätte ich sowas nicht erwartet. Bin schwer enttäuscht.

Topf bedankt sich auch beim Postboten, wenn er die Post eingeworfen hat. Wie es sich gehört! :rjface:

1 Like

Also zu viel Nettigkeit ist sicher kein Problem.

Scheiß Autofahrer sollen froh sein, dass ich ihnen nicht auf die Haube pisse beim vorbeilaufen

2 Like

Menschen, die sich nicht bedanken, geben wohl auch kein Trinkgeld.

tut mir leid. :pleading_face:

wird es wieder vorkommen?
  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

4 Like

WeNn DeR ChEf NiChT oRdEnTlIcH eNtLoHnT SeLbEr ScHuLd

1 Like

seih froh das ich die bremse finde

ALTER FALTER.
Hier ist gerade n Airbus A400M(?) über unser Kaff geflogen, so fucking tief dass man Angst hatte der nimmt gleich nen Baum im Wald mit.
Junge junge wie groß das Teil war und wie fucking laut.

ja moin

also scheiß Waffen und kack auf die Bundeswehr, aber son Teil gefühlte 20m über einem hinwegfliegen zu sehen war schon beeindruckend.
jetzt kann ich auge n bisschen mehr nachvollziehen

Würdest du sagen Flugzeuge erregen dich?

2 Like

im tiefflug direkt in buddhas herz.

2 Like