teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Grüße

4 Like

Hasse scharfes Essen. Gibt mir nichts. Hab irgendwann dann doch mal sowas scharfes probiert (irgendwas von wegen 1 Tropfen von so ner Superpampe auf 1 ganze Flasche Hela), hatte instant Ohrenschmerzen aus der Hölle. 0/10, would not recommend.

5 Like

hab es gaube ich schon mal geschrieben, scharf mag ich nur currywurst, da komm ich voll drauf klar weil noch pommes und mayo dabei sind.
aber pepperonis auf pizza oder sonst scharf hab ich auch null bock drauf.

1 Like

kann mit scharfem essen auch nichts anfangen. brennt erst in der gusche und später glüht die rosette, ne danke man. bisschen würzig ok gönnung, aber mehr muss es nicht sein

3 Like

hä ist doch voll geil wenn vom eigentlichen Geschmack des Essens nichts mehr übrig bleibt und alles brennt???

1 Like

eM gefallen mir scharf auch am besten

3 Like

Was ist das? Ein Schnitzel? Ich habe einige Fragen.

ditte

1 Like

Das ist definitiv das traurigste Jägerschnitzel das ich seit langer Zeit gesehen habe :frowning:

1 Like

noch in Ostdeutschland ein Jägerschnitzel bestellt und erst enttäuscht worden aber dann positiv gesättigt gewesen?

War noch nie in Ostdeutschland.
Bin ja kein Nazi /s

dicke, panierte Scheibe Jagdwurst mit Nudeln und Tomatensoße.

Ist erst verstörend, schmeckt dann aber doch echt gut.

auf die fresse würde es geben wenn ich das als jägerschnitzel bekommen würde ganz ellich

4 Like

ist deine Freundin so aggressiv? Mach mir da sorgen um dich.

das war echt eins der besseren Jägerschnitzel, die Panade war ziemlich schmackofatz

die würde es nicht wagen sowas zu servieren weil s. o.

2 Like

naja der Kerl trinkt auch freiwillig Bolten. Da ist alles verloren

2 Like

#boltenhools
#lynchmob

4 Like

Es gibt immer noch keinen Platz für Kinkshaming auf rj

jeder wie er will aber so sicher nicht!