teh "arbeitstag langeweile" thread #4

war halt nicht mehr im discord, bruder :(

kann ich ja nix für? treibst dich ja nur noch im elitären TALT rum. sind dir nicht mehr gut genug.

Was sagt die Bank zu Hauskredit und ohne bzw. frisch angefangene Arbeitsstelle? Wird da die Stirn gerunzelt?

Große Diskussion die wir gestern unter Kollegen hatten. Was ist besser? Pringles Sour Cream oder nur die Pringles Original? Kann mit Sour Cream gar nichts anfangen.

nachweis der bestandenen probezeit abgliefert, bzw das mein unternehmen mich weitermachen lassen würde

danach den dickmove gebracht und gekündigt.

merz würde sagen: macher!

5 Like

Geht die scheiss Bank doch nix an solang die Tilgung+Zinsen ankommen :mond:

Sour Cream sind die einzigen Pringels die ich essen würde. Schmecken aber eh alle nach Pappe

1 Like

Wer heutzutage sowas nicht bar zahlt eh kurz vor Armutsgrenze

5 Like

ist eh nur beim antrag wichtig. danach isses bums egal.

Probezeit sowieso n dummes Buzzword. Hast nur drei Monate Probezeit, bist du immer noch nicht im Kündigungschutz. Finanzblabla.

2 Like

pringles sind alle sorten ekelhaft

bin auch froh wenn ich das nächste mal in 12 Jahren zur Umschuldung mit der Bank Kontakt habe

WAS WOLLT IHR TUN?

2 Like

Eigentlich meinte ich wieviel er beim neuen Unternehmen mehr verdient :smiley:

Bisschen cringe mit Nachfinanzierung

7 Like

werde einfach Vollzeit auf mein Boot ziehen und bin frei wie ein Fisch

2 Like

hab mir 1x im Leben als ich dachte ich bin krasser Chilibauer auf so ner Chiliseite ihre schärfste Packung Chips bestellt.
Schön nebenher am Abend gesnacked, waren todesscharf aber ging nach paar Chips voll klar.
Paar Stunden später nachts wach geworden und Magen des Todes inklusive ordentlich Dünnschiss. Waren paar harte Stunden auf der Schüssel, seitdem geheilt von scharfen Chips

5 Like

wie viele Scoville #chiliheads

1 Like

Link zu den Chips.

Das ist über 10 Jahre her, kann echt nicht genau sagen welche Chips das waren oder wie die Seite heißt. Werde gleich mal nachforschen ob ichs noch finde

hatte mal so chips und erdnüsse von scovilla glaub ich. waren auch unnormal scharf, krieg da auch direkt magenkicks und schluckauf von.