teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Problem damit oder was?
Wir haben uns in den letzten Jahren richtig modernisiert!!!

Was stimmt mit dir nicht?
Wie hart wirste aktuell von deinen Vorgesetzten gefistet?
Hoffe die 12 Stunden Tage erfüllen dich

Einer meiner Bestis von früher hat neulich auch erst mal wieder geprahlt was er für krass lange Arbeitszeiten hat und um wie viel Milliarden die Patentverträge handeln an denen er arbeitet. Früher war er mal cool

3 Like

ich bin soooooooo müüüüüüüüüdeeeeeeeeeeee

1 Like

Auch richtig dreckig gepennt letzte Nacht und heut morgen gefühlt aus dem Bett gerollt… aber nur noch morgen und mittwoch, dann erst wieder nächste Woche Dienstag

1 Like

Ich auch, wobei ich, vermutlich einen gelben Anhängen werde. Ich mein, von Donnerstag bis Sonntag ist die 111. Jahrfeier des Vereins. Werde wohl das Nisten-Level auf ein nächst höheres heben, wie ich befürchte.

6 Like

Such gerade ne Lounge für meinen Balkon. Hat da jemand ne Empfehlung? Gefühlt findet man nur 200€ Teile aus China mit fragwürdiger Qualität oder 1500€ Koloniallounge.de Möbel.

Same deswegen arbeite ich heute im Schlafanzug!
Beste Leben.
Glaub ich mach aber jetzt nen kurzen Mittagsschlaf.

1 Like

Du kannst halt nur damit prahlen wie du paar Omis übern Tisch gezogen hast für 50€ Provision. :kappa:

Jesus liebt dich, mein Sohn!

All u need

5 Like

mach doch sowas hier DIY aus europaletten?

7 Like

seit ihr arm?

*seid

1 Like

sorry hans

glaube einige hier müssen sich mal ne ordentliche Ladung Kaffee in die Luke schieben

@topf hadere auch immer mit mir wenn ich die Preise für das Zeug im Baumarkt sehe. Aber an sich gerade ne gute Zeit um sowas zu kaufen, Sommerschlussverkauf mäßig
Schon mal auf Kleinanzeigen geschaut?

3 Like

aua aua aua aua aua

Meine Güte, in 2023 auf shines getrolle reagieren

2 Like

Am ersten Tag soll man ja nicht gleich so doll machen.

SchöFei!

5 Like

wird auch 2024 noch funktionieren

Same SchöFei

3 Like

@ALASKANiSCHERBOi

Gabs eigentlich unlängst ein Flaschenupdate? In Köln hatte ich die Flasche anders in Erinnerung :mond:

1 Like