teh "arbeitstag langeweile" thread #4

muss für ne halbe Stunde das Büro verlassen weil Galerieleisten an die Wand kommen :slight_smile:

Ne hier war gestern/das Wochenende kein Sturm/Gewitter.
Da hat’s uns vor 2 Wochen erwischt und einige Schadenfälle gegeben, die sind aber großteils schon erledigt.
Grundsätzlich ist Montag hier immer mehr los, aber dass 4 Leute gleichzeitig telefonieren und n fünfter Anruf reinkommt ist selten. Hab heut schon mehr Anrufe angenommen als an manchen Wochen in 3-4 Tagen zusammen :man_shrugging:

Regulier mal den Schaden Bro

Hängst du dann auch alle Spiegel bei euch in der Bude ab? ;-)))

2 Like

:face_with_hand_over_mouth::hugs::relaxed:

2 Like

Überraschung, die von uns bestellten Bilderrahmen sind nicht mit den gerade angebauten Galerieschienen kompatibel :smiley:

1 Like

Was heißt Galerieschienen auf Englisch?

Bing sagt gallery rails

1 Like

die Zeiten als die Vertreter mit den Scheckheften draußen rumgerannt sind und bis zu 5000€ Regulierungsvollmacht hatten, hab ich leider nicht mehr miterlebt :smiley:

muss ne gute Zeit gewesen sein, in der pervers viel Schindluder getrieben wurde.
Durch das kapitalistische min-maxing heutzutage natürlich undenkbar. Da wurde sicherlich der ein oder andere Schaden erstattet der nicht versichert war.

1 Like

Der :exploding_head:Supergau

1 Like

Du arbeitest doch bestimmt bei der Capitol oder ?

1 Like

5 Like

Moin, was geht ab

11 Like

OHA!

Warst du in einem sehr schwierigem Fall verstrickt, oder womit begründest du deine lange Abwesenheit?

2 Like

wie gut, dass du wieder da bist. Dein Einsatz ist gefragt:

5 Like

stell dich kurz vor

6 Like

alter, was stimmt mit euch nicht?

4 Like

Nettes Shoeshaming hier

4 Like

Sitze hier mal wieder sinnlos im Wartezimmer für meinen 30 sekündigen Arzttermin den ich 1x pro Quartal machen muss -.-

Dazu is grad auch keine Substitutionszeit, ergo kein Entertainment durch andere Patienten

1 Like