muss für ne halbe Stunde das Büro verlassen weil Galerieleisten an die Wand kommen 
Ne hier war gestern/das Wochenende kein Sturm/Gewitter.
Da hat’s uns vor 2 Wochen erwischt und einige Schadenfälle gegeben, die sind aber großteils schon erledigt.
Grundsätzlich ist Montag hier immer mehr los, aber dass 4 Leute gleichzeitig telefonieren und n fünfter Anruf reinkommt ist selten. Hab heut schon mehr Anrufe angenommen als an manchen Wochen in 3-4 Tagen zusammen 
Regulier mal den Schaden Bro
Hängst du dann auch alle Spiegel bei euch in der Bude ab? ;-)))

Überraschung, die von uns bestellten Bilderrahmen sind nicht mit den gerade angebauten Galerieschienen kompatibel 
Was heißt Galerieschienen auf Englisch?
Bing sagt gallery rails
die Zeiten als die Vertreter mit den Scheckheften draußen rumgerannt sind und bis zu 5000€ Regulierungsvollmacht hatten, hab ich leider nicht mehr miterlebt 
muss ne gute Zeit gewesen sein, in der pervers viel Schindluder getrieben wurde.
Durch das kapitalistische min-maxing heutzutage natürlich undenkbar. Da wurde sicherlich der ein oder andere Schaden erstattet der nicht versichert war.
Der
Supergau
Du arbeitest doch bestimmt bei der Capitol oder ?
Moin, was geht ab
OHA!
Warst du in einem sehr schwierigem Fall verstrickt, oder womit begründest du deine lange Abwesenheit?
wie gut, dass du wieder da bist. Dein Einsatz ist gefragt:
stell dich kurz vor
alter, was stimmt mit euch nicht?
Nettes Shoeshaming hier
Sitze hier mal wieder sinnlos im Wartezimmer für meinen 30 sekündigen Arzttermin den ich 1x pro Quartal machen muss -.-
Dazu is grad auch keine Substitutionszeit, ergo kein Entertainment durch andere Patienten