teh "arbeitstag langeweile" thread #4

ganz schön sexistisch

Ein Mann ist der Sexiest am Tisch!

wie viel zahlst du bitte für den Friseur?
Meine Friseurin verlangt 10€ für Kurzhaarschnitt(schwarz), ich geb immer n 5er Trinkgeld.

Finde alles über 20€ für die 15 Minuten Arbeit bei mir, sind deutlich zu viel.

ein schöner mann braucht eben eine entsprechende Frisur.

1 Like

Joah, sitze da halt ne Stunde und keine 15min. Insofern: Mehr!

Was machen die denn eine Stunde lang?

Waschen, Haare schneiden, Waschen, Stylen.

1 Like

Ja gut, Haare waschen vor und nachher krieg ich gerade selbst noch hin :kekw:

finde es leicht peinlo, im Salon zu stehen und „ne warte das mach ich selbst“ zu sagen, um zweimarkfufzig zu sparen. Insofern lass ichs halt machen?

1 Like

gehe mit gewaschenen haaren dahin, lasse kurz schneiden und gehe wieder

2 Like

vor dem Haare schneiden duschen?
nach dem Haare schneiden duschen?
→ fertig

bin da bei overkill.
bezahle 45 fürn frisör, aber sitze da auch ne stunde. :handshake:

1 Like

die Haare werden gewaschen, damit sie feucht geschnitten werden können. da bringts nix, dass ich zuhause dusche und dann mit trockenen haaren da hin gehe? :D

aber ja klar. das 2. mal waschen + styling kann man sich sparen. da ich aber nach dem friseur quer durch die stadt steppe, gönne ich mir das. keine lästigen haare mehr auf dem kopf und man sieht fresh aus

bartwuchs (an den wangen) ist bei mir nicht der rede wert. daher fällt das auch weg. wenn man das alles mit einberechnet, geht das schon schnell, dass man da 'ne std sitzt. dann wäre der stdlohn 10-15€ natürlich 1 witz, vorallem wenn man so ne frisur hat

bin glaube so bei ±25€ für Waschen+Schneiden. Waschen danach spar ich mir auch, hab doch eh Abends nix mehr vor (sadbuttrue)

ist ja völlig legitim und nachvollziehbar :smiley:

zweites Mal waschen für mich halt unverzichtbar, da die Seiten mit Maschine geschnitten werden. Wenn ich nicht nachm Friseur direkt dusche, fliegen die minimal kurzen Haare gefühlt überall rum. Wird beim Schnitt mit der Schere wohl eher nicht nötig sein

also seitlich gehts, ja. aber oben schneidet er halt nicht einfach nur „normal“, sondern hält die schere fast senkrecht und fitzelt dann rum. das sind amokviele kleine haare, super nervig. darum auf jeden fall waschen. :D und styling halt weils fresh ist. aber ja, friseur schon 1 luxus, den ich mir gönne.

bin froh wenn ich beim friseur nach 10min wieder draußen bin. Ist gar nicht meins

geht dem friseur sicher auch so :kekw:

3 Like

dM würde gerne sicher noch wo anders schneiden