teh "arbeitstag langeweile" thread #4

herrenschnitt beim osman. friseur des verdrauens 15€ wo gehst du denn immer hin

1 Like

schön boxerschnitt nehme ich an?

selbstverständlich

1 Like

fahren morgen in eine brauerei, danach grillen wir am wald.

werde mir ordentlich die spüle fluten

1 Like

habt ihr einen dabei, der nicht/wenig trinkt? sonst bekommt ihr doch den grill nicht mehr unfallfrei an :kekw:

true story:

wir waren damals mal mit 16 oder so völligst besoffen an der ruhr mit ner horde und haben den grill auch nicht anbekommen. wir haben dann größtenteils auf grillanzündern gegrillt glaube ich.

3 Like

Morgen den ganzen Tag Fußball, erst 3. Liga, dann 1. Liga, dann abends Fußballturnier, Finale ist um Mitternacht, Sonntag morgen dann zum Fitness & zweite Liga guckeN, Sonntag Abend dann mit paar Kollegen grilleN

Momentchen mal, hab ich die eine Frage verpasst?

katze ist doch seit wochen unterwegs und stellt die frage zur zeit nicht…

1 Like

m@schine

freue mich auch wie bolle aufs WE und die Konferenz am Samstag. HSV obv als Einzelspiel. Heute Rücken, Morgen Beine, Sonntag Brust (und abends hoffentlich spontan irgendwo 1 reinkippen weil wir aufgesteigen?) hmmmm

1 Like

habe so ein paar waldschrate im freundeskreis, die können mit 6.7 promille aufm kessel noch feuer machen.

1 Like

wenn der ganze wald brennt ist das grillen auch keine herausforderung mehr :kappa:

Nennt sich „Mann“

1 Like

Was macht ihr denn so am Wochenende, frage ich mal stellvertretend für @reudigekatze

ORDNUNG MUSS SEIN

3 Like

hab ich ja schon weiter oben beantwortet, ergänzt durch fußball schauen und sonntag grillen

und selbst so?

P O L L E R W I E S E N

4 Like

Meisterfeier

1 Like

heute bisschen gartenarbeit
morgen letztes heimspiel von union und danach ordentlich einen reinnisten
sonntag mal zum pferderennen und abends grillen
montag einfach nur chillen

2 Like

heute nur Ballern/Zelda gamen, Samstag/Sonntag/Montag nur im Garten chillen, Grillen/Spargeln und die Butze bisl auf Vordermann bringen. Ist eins der wenigen Wochenenden in Mai/Juni an denen keine Hochzeit/Geburtstag/Konfirmation/Saufi ist.

3 Like