teh "arbeitstag langeweile" thread #4

hab 12.5€ für IMAX Erfahrung gezahlt, fand ich überraschend ‚‚billig‘‘ tbh.
Dazu fand ich den Sound im FIlm echt nicht zu unterschätzen, gab schon paar richtige geile Szenen

wer jetzt natürlich 10 Jahre nicht mehr im Kino war, sieht das wieder bisschen anders.

/e: achja, bin auch wieder da

3 Like

UCI Premium IMAX Ultra-Sitze hätten 27€ pro Platz gekostet. Dank Groupon-Gutschein aber nur 13€ gezahlt.

27euro für kino. wo sind wir nur gelandet.

Ja war im Freiluftkino, das taugt mir - natürlich nix für echte Cineasten lol. Aber irgendwie so 25€ Pumakäfig IMAX Kino lockt mich nicht so richtig.

2 Like

dazu kommt ja ggf. noch überteuertes popcorn, alternativ nachos und ein getränk. dann biste schnell bei 40-50 euro

Habe aber auch mindestens doppelt so viel Spaß bei nem gepflegten Kneipengang

2 Like

Fühle ich so hart. Ich langweile mich auch so schnell bei den Themen. Ich schaue es jetzt einfach alles schneller, wenn es geht. :D

so einmal pro quartal kann man sich kino mal geben.
und ja, da man wirklich mal den film schaut (für den man gerade XX Euro ausgegeben hat), hängt man dabei nicht am handy.

1 Like

Aber auch da. Wie viel Geld gibt man so im Schnitt für unsinnige Dinge aus? Da sind dann 50 Euro für 3 Stunden Unterhaltung + ein cooler Abend doch völlig in Ordnung - zumindest ist das meine Auffassung des Ganzen.

Wenn man natürlich jede Woche 3x ins Kino geht, dann knallt das schon ordentlich in den Geldbeutel, aber hin und wieder ist das doch wirklich total in Ordnung.

1 Like

Hallo aus Holland!

Heute gibt es leeker vles kroket und kaassouffle in der Kantine.
Dazu ein Pappbrötchen, ein Traum <3

3 Like

Mal richtige Milch saufen

Muttermilch

1 Like

Geil

Ein holländischer Arbeitskollege hat so einen Kinopass: Pathé Unlimited - Pathé 23€ im Monat und so viel Kino wie man möchte. 32€ falls man IMAX und den ganzen Rummel möchte. Was ist das denn bitte für ein Schnapper?

2 Like

https://www.uci-kinowelt.de/frage/was-ist-alles-in-der-unlimited-card-enthalten/126

Sowas? Zu BF/Weihnachten meist günstiger zu bekommen.

2 Like

Wenn man in ner City mit nem UCI Kino wohnt, absoluter Win in meinen Augen!

Sitzt halt in nem Saal mit lauter Holländern dann :cold_sweat:

3 Like

Milch im Idealfall durch Hopfen, Malz, Hefe und Wasser ersetzen

1 Like

nur wenn man sich jeden random film reinziehen möchte.

Hab auf deren Seite auch Cinegaming entdeckt:

Zocken im Kino? Kein Problem! Mach es wie schon viele vor dir:
Buche einfach online Deinen Termin im Kino, schnapp dir Deine Konsole mit Spielen, egal ob Nintendo Switch, Sony Playstation 5 / PS 4 oder Microsoft X-Box und los geht es! Nimm Deine Freunde mit und teilt euch einfach die Saalmiete, umso günstiger wird es pro Person