teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Moin zum WOCHENTEILER

In iMAX gesehen, oder die Pleb-Version?

GuMo. Wieso ist IMAX so mega wichtig bei einem krank auf Dialoge fokussierten Film?

1 Like

Pleb Version, wollte aber demnächst noch rüber ins Nachbarland und da im IMAX auf OV schauen.

1 Like

Mit einer optimalen Kombination von großer Leinwand, einem proprietär für das Großbild aufgearbeiteten Bildmaterial, dem kräftigen umfassenden Sound und der hohen Auframpung soll ein optimales Kinoerlebnis geschaffen werden.

2 Like

Habe auch nur Full HD zuhause :open_mouth:

1 Like

pleb

2 Like

reicht, mehr als FullHD sieht das Auge sowieso nicht :rjface: :30fpsface:

4 Like

Find diesen Gedanken einen dicken Film über VR Brille zu ballern immer noch verlockend. Weiß aber nicht wie geil das in der Praxis dann ist und ob ich das überhaupt aushalte

GumZ
Keinen Bock

4 Like

Filme passen leider nicht mehr zu meiner maximalen Aufmerksamkeitsspanne von ca. 2 Minuten. Daher ist ein Kino immer ganz gut geeignet mich dazu zu zwingen.

Haha, das hab ich gestern auch noch gesagt. Kein einziges Mal Handy in den Pfoten gehabt, das schaff ich auf der Couch eher selten tbh.

man kennt’s, serie an, handy raus, folge zu ende, nächste folge an und direkt wieder handy in die hand…

1 Like

Wenigstens nen OLED?
Hast wohl nur den Inflationsausgleich angenommen und nicht noch eine Gehaltserhöhung verlangt. Cringe!

3 Like

Bissi verpennt heute, Müdigkeit kickt ((((((

3 Like

Habe beides nicht bekommen. Hier mein Paypal Link:

OF bitte. Alles andere ist nur Bettelei.

huhu,

oppenheimer und barby marketing im internetz haben mich irgendwie abgeschreckt mir davon irgendwas anzusehen

2 Like

Mich schrecken vor allem die Kinopreise ab

1 Like

Ein ordentlicher Kneipengang kostet locker das Doppelte und man erinnert sich an weniger :kekw:

2 Like