teh "arbeitstag langeweile" thread #4

7 Like

Pass auf, dass du nicht auf dem Stift ausrutscht Bruder

1 Like

richtige gourmeggles hier im thread

5 Like

jetzt hab ich Bock mir so ne Packung KrÀuBu mit zwei gegrillten Maiskolben als Beilage reinzuschaufeln

MIttagessen bestand nur aus paar Bissen Kartoffelsalat (Kennern auch als KarSa bekannt)

3 Like

Ja dann einfach nix schreiben. Kontakte angeben und dann nicht verfĂŒgbar haben einfach Lappenfirmen.

1 Like

dann mach dir doch MaiKo mit KrÀuBu wenn du von dem KarSa nicht satt geworden bist

3 Like

HR halt immer massiv beschÀftigt :mond:

3 Like

Mit Tischkickern und intern Leute nerven. Sind einfach die schlimmsten Interviews, wenn man mit ahnungslosen HRlern spricht und die grĂ¶ĂŸte HĂŒrde ist es, sie ja nicht mit zu aussagekrĂ€ftigen (weil fĂŒr sie unverstĂ€ndlichen) Dingen zu ĂŒberfordern.

3 Like

Hallo Boy, was geht am Wochenende?

2 Like

Fahre morgen in die NÀhe von Köln. IEM und so ;)

heut abend erst was snacken gehen mit sĂŒĂŸen boys und danach kurz mal bei nem open air vorbeischauen.

morgen und sonntag n bisschen wohnung auf vordermann bringen, vielleicht mal n bild an die wand hÀngen, schwimmen gehen, irgendwas geiles kochen.

und bei dir?

3 Like

Arbeitest du bei der ESL oder warum?

nachher mit Neffen zur Dino-Ausstellung, morgen frĂŒh Auto und Angelzeug packen und ab annen See fahren und mit Kollegen da ne Nacht angeln.
Wetter zwar eher so semi-optimal da viel zu heiß und kack Wetterumschwung gewesen die letzten Tage, aber vielleicht beißt ja doch was.

Bin sehr hyped, auch wenn ich wenig Bock hab mein ganzes Zeug vom Dachboden ins Auto zu schaffen

1 Like

Heute weiter die Bude einrichten, Kleinigkeiten erledigen und eventuell Fußball oder daddeln. Morgen Familientreffen. Sonntag noch nichts geplant. Radtour oder sowas dann.

Und bei dir?

3 Like

Nee, sollte eigentlich nur ein Witz sein, weil hier ja alle letzte(?) Woche in Köln waren. Ich besuche mit meinem Sohn ein Kumpel von ihm, der leider aus HH weggezogen ist

1 Like

hab schon gedacht ob man dir vielleicht sagen sollte dass du paar Wochen zu spÀt dran bist :smiley:

1 Like

gerade versucht meinen digitalen Perso zwecks Krankenkassen App als ID zu benutzen.
Bin klÀglich gescheitert. Ich lasse es nun einfach und fordere nen Brief an :kekw:

1 Like

was geht bei dir?


Wochenende:

  • heute Abend Elternhockey
  • morgen frĂŒh spielt der Sohnemann eine Altersklasse ĂŒberhalb mit
  • Sonntag chillyvanilly, vermutlich Laufen gehen
2 Like

Lieb, dass du fragst!

Habe RB von daher muss ich hier im 10km Umkreis bleiben.

  • heute zocken und balkonieren
  • morgen biergarten fuppes gucken
  • sonntag hausputz und spaziergang usw.
4 Like