teh "arbeitstag langeweile" thread #4

muss auch noch hier bleiben, wenn 1 Kunde noch etwas abholen will. :/

Aber ist echt tote Hose.

mach nen schild dran „außerordentlich wegen dünnpfiff geschlossen“ :kekw:

1 Like

Ich verabschiede mich mal für die Woche. Zum Glück ist der August demnächst vorbei.

Allen ein schönes Wochenende!

3 Like

wegen außerordentlichem dünnpfiff geschlossen

fyp

  • Allen ein schöWe

fyp

1 Like

ach hör mir auf mit denen.
Ich mach sowas mitlerweile nicht mehr mit.
Bin ja auch im Vertrieb und jemand der von mir Angebot für ne Leistung in 6 Monaten UMBEDINGT heute noch braucht kriegt die nur wenn er mir zusagt das er dann auch noch HEUTE bucht :smiley:
Ansonsten kann das auch bis Montag warten.

2 Like

SchöFei, SchöWo - BiMo

3 Like

Versuche seit ca. 10 Tagen ein paar Vorabinfos für zwei potenzielle Stellen (1x Teamleitung in der PV Branche und 1x Projektmanagement im Pharma Bereich) zu erlangen.

Soweit so gut, bis auf Versuche meinerseits den Kontakt zu HRlern kam kein Rückruf oder eine E-mail (obwohl mitgeteilt etc.)

Frage mich immer was der Scheiss soll, da vergeht mir direkt wieder die Lust auf diese doch recht tollen (oder auch nicht) Firmen :(

Einfach bewerben und dann im Gespräch fragen.

2 Stunden muss ich noch…

1 Like

Bei uns ist heute der Wurm drin auf der Arbeit. Gefühlt in jeder Abteilung unerwartete Probleme und natürlich landet jedes einzelne davon irgendwie bei mir. Steigert meine Bierlust ungemein muss ich sagen :D

6 Like

endspurt loide! bald wochenende loide!

2 Like

3 STUNDEN - GOGOGO B-RUSH DU FAKEST A AN!

3 Like

Ne rufe da eigentlich immer vorher einmal an, geht so um grundsätzliche Sachen und hab gewisse Ansprüche an eine Stelle bevor ich mich da überhaupt bewerbe :D

Evtl. etwas nervig so aber hass enichts mehr als Bewerbungen schreiben.

Erstmal ne Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. What a time to be alive

3 Like

Letzte Stunde, gar keinen Bock mehr. Kann mich @topf bzgl. der Bierlust nur anschließen.

1 Like

Hauptsache unter Hobbies steht PC. Darfste nicht vergessen.

3 Like

:smiley:
Hausumbau geht nicht? mache gefühlt seit 2 Jahren nix anderes mehr :frowning:

joa kenn ich.
Kann die Dringlichkeit in Schadenfällen auch komplett nachvollziehen, wenn bei mir am Samstag der Keller voll Wasser steht will ich natürlich schnellstmöglich Hilfe bekommen.
Meistens gehts in den Fällen in denen die Kunden auf unverzügliche Antwort hoffen aber meistens um belanglosen Scheiß ohne Zeitnot.

Spezielle Profis aus meiner Branche: Leute die auf der Zulassungsstelle stehen und anrufen dass sie jetzt eine elektronische Versicherungsbestätigung brauchen.
Die buchen Tage vorher nen Termin auf der Zulassungsstelle und beschweren sich dann warum nicht innerhalb einer Milisekunde das Telefon abgehoben wird wenn sie anrufen.
In 95% aller Fälle ist so ne eVB auch wirklich sehr kurzzeitig ausstellbar, aber gibt eben auch immer wieder Fälle wo das mal nicht so ohne weiteres möglich ist.

all customers are bastards

8 Like

Nachdem Freitag ist und die Dinos auf uns warten, wird hier pünktlichst in 55 Minuten der Stift fallen gelassen :star_struck:

2 Like