teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Heute Abend gehts in den Dorfkrug.

7 Like

Ich liebe einfach KrÀuterbutter. In allen Variationen. Könnt ich mich reinsetzen. Hab mich schon so oft an Grillabenden an KrÀuterbutter und Brot sattgefuttert. Wollte es euch nur mal mitteilen.

6 Like

schreit ja regelrecht nach einer umfrage, welche krÀuterbutter die beste ist

Selbstgemachte ofc

4 Like

KrĂ€uterbutter + Zwiebelbrot und ich wĂ€re glĂŒcklich.

1 Like

Haste mal KrÀuterbutter selber gemacht? Sehe diese selten auf Tischen stehen bei Grillabenden.

das ist schon klar, aber du kannst ja alle möglichen krÀuter reinmachen. darum ging es mir

krÀuterbutter? hoffe ihr salbt auch jeden abend eure vaginen fein ein.

bÀrlauch onlZ

ja mann geh ich mit. krÀuterbutter selbst machen auch einfach das einfachste der Welt und bringt Abwechslung zur Stanni-Meggle-KrÀubu.
wobei die auch geil ist

KrÀubu sollte sich aber als Wort auch endlich durchsetzen ist mir gerade so aufgefallen, werd ich beim nÀchsten grillen man dezent droppen und schauen ob die Leute cl_raffung auf 1 haben

1 Like

Sicher. Ist ja auch ziemlich easy. Selbst eine Butter mit den tiefgefrorenen KrĂ€utern ist schon besser als die marktĂŒblichen.

Den „harten“ Teil einer Gurke super fein hacken ĂŒbrigens auch geil in so ner Butter.

2 Like

Finde aber auch Meggle Stanniek-Ware gut. Aber selfmade halt nochmal bisschen geiler.

1 Like

Diese ist auch ne gute.

alleine wegen „Lecker Schmecker Butter“ wĂŒrde ich die nie machen :( hat noch jemand so ne Abneigung gegen „Leckerschmecker“ oder liegt das an meinem Trauma, weil meine ĂŒbergewichtige, ostdeutsche Ex-Kollegin alles leggaschmegga fand?

Bild aber 10/10

Kaufe immer gesalzene Butter und adde dann Knoblauch und KrÀuter (frisch oder halt die Iglo TK-Dinger)

Schmeckt imo deutlich besser als m3ggl3

Obwohl ich auch dumm gehe auf diese Meggle BBQ-Butter.

4 Like

Uuuuund was auch noch epischst ist: Dattel-Dip. Da geht mir auch der Hut fliegen. Schön mit Sukkari Datteln und nem guten Schuss Harissa-Paste drin hebt das jeden Grillabend auf ein anderes Level. Oder halt auch sonst. Geht immer.

Bei Datteln hab ich immer nur n Problem mit der VerpackungsgrĂ¶ĂŸe.
Da brauchste 4 StĂŒck fĂŒr den Dip und hast dann noch n halbes Kilo Datteln daheim rumliegen :man_shrugging:

2 Like

Jau, das ist wahr. Je nach GefrierfachgrĂ¶ĂŸe kann man so Dips generell aber auch gut einfrieren und entsprechend mehr zaub9rn.

Datteln in KĂŒhlschrank / TiefkĂŒhler ganz nice. Da gehen dann auch mal 2-3 sonst nach ner halben das Maul verklebt.

2 Like

War noch auf zu wenig Tupper-Partys. Mir fehlt die Tupper-Ware.

2 Like

LocknLock ist eh besser ;)

1 Like