teh "arbeitstag langeweile" thread #4

das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
So wirst du wegen deinem gefaile in Hochdeutsch flambiert.

WINWIN

Was meinste? Hab meinen Nadodruiden auf 85 oder so diese Season, so langsam ist aber auch die Luft raus bei mir.

morgens duschen einfach geil

durch sport sonst immer abends, aber ich fühle mich einfach so schön frisch heute :smiley:

Barbier Super
(Zornerfüllt) Kritische Treffer und sämtlicher darauffolgende Schaden innerhalb von 2,0-4,0 Sekunden werden von Eurem Ziel absorbiert. Dann entlädt sich der absorbierte Schaden auf Gegner in der Nähe. Der gespeicherte Schaden erhöht sich pro Sekunde um 10 %.

dieses herz, was du in die amulette oder ringe machst. hat meinen damage geboosted um das 20 fache oder so. absolut abartig und feinstes cheating tool imo.

bin jetzt 82 und joa, luft is auch raus. aber wollte eig die 100 voll machen, wenigstens 1 mal

1 Like

Ah jo, das hab ich auch drin. Auf einmal platzt dann alles weg, das stimmt schon.

Wollte eigentlich auch die 100 vollmachen und mich an Uber Lillith wagen, aber mal schauen :D

wenn du die 100 voll hast, dann gib bescheid. lass uber lillith gemeinsam probieren :smiley:

1 Like

hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht damit, glaub insgesamt zwei Leagues gespielt und einmal ziemlich das komplette Endgame damit rasiert.

ich setze aber bei PoE noch aus bis PoE2 draußen ist, bin übersättigt

falscher Thread hier, kann das sein?!?!?

GuMo ihr Banausen
wird n entspannter Freitag: Leider wurde das Projekt, an dem ich gerade gearbeitet hab vorerst auf Eis gelegt. „gAb N uNeRwÜnScHtEs ErEiGnIs In DeR pHaSe-1 sTuDiE“
schade, der kunde ist super. aber jetzt erstmal halbes jahr safety review xD

7 Like

Stell dich doch erstmal vor?

Kann dir gleich den Banhammer vorstellen!

Ich meld dich mal auf einer singlebörse an. Deine unausgeglichene Art muss ja an was mangelndem liegen. Irgendwelche Wünsche? Asiatisch? Ukrainisch? Milf? Gilf? Tell me. Ich kümmere mich

das is so bissl das einzige, was mich wahrlich daran hindert. aber D4 ist auch zäh aktuell.

mehhh dunno what to do

Mir gehts super, danke der Nachfrage.

:open_mouth:
bis Ende nächstes Jahr kein POE ? :(

GuMo.

PoE = Power over Ethernet, sonst nix. also klappe

3 Like

red du bisschen weiter über Brum Bums im ssb aber lass uns in ruhe

1 Like

hf mit ban. jetzt hast du dem kleinen junge die laune verdorben, weil du ihm die broom broom und brumm vrumms madig machst

2 Like

Jungs, ruhig durch die Hose atmen. Es gibt bald Bier.

11 Like

wenn hier noch poweruser gebannt werden neben denen die im urlaub sind ist bald der ofen aus

3 Like