teh "arbeitstag langeweile" thread #4

pro Monat hast du vergessen. Der Wert ist Cent pro m² pro Monat.

bei unserer 86m² wären es also bei 50 Cent: 516 €. zahlen sollen wir 700. Dafür dass die einfach nichts machen in dem Haus ist das schon sportlich. 7000€ für das ganze Gebäude. 10 Parteien Altbau.

Ah sorry.

wenn die Kohle halt wirklich der Hausmeister sehen würde :confused:

ist laut Abrechnung ein „externer Dienstleister“ Da steht nicht einmal was die wirklich machen. Werde denen einfach mal ne nette Mail schreiben und alle Belege, Zahlungen und Verträge anfordern.

lustige ist, dass bei den „Kostennachweis“ nach 15 € weniger drinnen stehen als auf der Abrechnung aufgelistet. Alleine das macht mich schon stutzig und ist für mich eher ein Indiz für „jo bei 30€ Erstattung werden die schon ruhig sein“ :kekw:

topp das mal! ist aber nur heute und morgen :rofl: war eben beim hausarzt, muss morgen zum HNO, der dann irgendwelche drehungen mit mir macht. soll dann wieder alles gut sein

eyyo ich krieg frei, denn ich war im Dancer auf‘m Dom/
Du hast frei, denn du bist ein Penner ohne Lohn/

2 Like

Ja der Walterball ist schon mächtig
und du wirst schon beim Breakdancen ohnmächtig

3 Like

„IHR RAPPT WIE DER HSV - 2 LIGA-NIVEAU“

haha truuuuuueeee

1 Like

SchöFei

4 Like

Ne Straße hier im Kaff hat es beim Gewitter wohl besonders erwischt, da hat gefühlt jedes Haus ne Überspannung gehabt. Bei den Schwiegereltern auch Fritzbox, SAT-Schüssel und zwei TVs hinüber, bei ihren Nachbarn allen fast genau dasselbe :smiley:

Und jeder meinte dass er so n krasses Gewitter hier noch nicht erlebt hat :cloud_with_lightning: :cloud_with_lightning_and_rain:

1 Like

du provozierst doch wieder absichtlich

Zusammenfassung

schöFei

1 Like

Kein Bock mehr.

1 Like

TSCHÜSS

2 Like

SchöFei an alle fleißigen Bienen

1 Like

SchöFei & BiMo!

1 Like

Guten Morgen!

@AnexisTim hatte gestern eine Aufgabe und hat sie nicht erfüllt. Da wird @K_Ramasow wieder fünf Wochen hier im Forum rumstänkern.

joah traurig, aber er wird bestimmt 1 edgy kommentar dazu parat haben.

4 Like

Grüße

ja moin

Moin, moin, hallöchen