teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Du gehst bestimmt auch leicht krank und angeschlagen ins Büro, mh?
Freimachen, Probearbeiten und danach evaluieren was du willst - lass dich nicht vom Gefühl der Unsicherheit unterkriegen :fire:

Veränderungen bringen auch immer die Möglichkeit des eigenen Wachstums mit sich!

4 Like

Insbesondere Wachstum des eigenen Gehaltszettels

5 Like

moini moin

hier war gestern Gewitter of d00m. Hab wirklich noch nicht erlebt dass n Gewitter so ‚‚nah‘‘ war, bin aufgewacht um 04 Uhr und hab gedacht der Blitz hat neben mir im Bett eingeschlagen.
Hab dann alle Fenster in der Wohnung geschlossen und bin wieder ins Bett.

Heute morgen direkt X Anrufe wegen Überspannungsschäden, kaputten SAT-Schüsseln etc. pp.

Internet scheint auch nicht mehr flächendeckend zu laufen

perfekt für’n montag oder?

#dankemerkel

Egal hauptsache gruen waehlen

gestern Dom (für die nicht-hamburger, kirmes quasi) aufm Dancer gewesen. Direkt danach schwindelig ohne Ende, musste instant nach Hause und mich hinlegen. Schlaf war gut, aber ganz weg ist es noch nicht. Was da sdenn jetzt. Sitze im Büro und mich dreht’s hier

1 Like

Im Schleudergang: Risiken bei Fahrgeschäften | Allianz Gesundheitswelt

Wo dein Post hier?

liest sich wie die packungsbeilage von ner aspirin.

Für Schwindel hättest gar kein Dancer fahren müssen, hättest dir einfach gestern den HSV gegönnt

1 Like

Hat er doch, hast du seinen Post nicht gelesen?
Ich musste heute morgen den Mob rausholen und den Flur wischen, denn seine Tränen sind bis ins Treppenhaus geflossen

Muss man als Polizist jetzt schon bei privaten Haushalten putzen?

Inflation trifft uns alle, mitten ins Portmonee

Du hast Geldbeutel falsch geschrieben.

Als Kolonialfranzose bestehe ich auf diese Schreibweise

Einfach immer die Münzen zuhause ins Sparschwein legen und nur Scheine ausgeben. Das ist die Sparmethode meiner Oma. Für alle die noch mit Bargeld bezahlen.

1 Like

Beste Altersvorsorge, mach ich auch so.

1 Like

Ich habe und nutze absolut gar kein Bargeld mehr. Wenn ich in eine Situation komme, wo ich welches brauche, renne ich panikartig zum Norma, kaufe mir irgendeinen Schrott für 5€ und hebe dann so viel Geld ab, wie ich brauche.

dieser verein bzw dessen verantwortliche wirklich unerträglich es ist rr zum heulen

Bargeld BESTE

3 Like