teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Hunde, die sich einfach aufs Gesicht des Herrschen setzen, weil sie Aufmerksamkeit suchen, sind auch unerzogene Drecksplagen.
MEINE MEINUNG

Zusammenfassung

#FreeFly

2 Like

die HĂŒndin meines Bruders (auch so 40kg) springt einem bevorzugt in Magen und ihrwisstschonwo, wenn sie die Gelegenheit dazu hat :(

1 Like

GuMo

dann sollte er wohl mal zu einer/m hundetrainer/in gehen, wenn er das selbst nicht hinbekommt, dem hund grenzen zu setzen

moini

Moin ihr Dompteure

2 Like

ich spreche kein französisch.

guten Moin

3 Like

so stumpf, musste lachen D:

1 Like

gebiss wird schon entsprechend geschÀrft. denke, dass ich in 2-3 monaten mit ihr auf den stÀdtischen Spielplatz gehe und mal schauen, wie viele sie von den Kids zu fassen bekommt.

@cpt_w4yn3 auch, wenn ich es mir auf grund meines letzten hundes zu traue, sie selber zu trainieren und erziehen, werde ich einen Hundetrainer nehmen, keine sorge ;)

2 Like

GuMo. Am Weekend beim Fußball das Tor aus jeder erdenklichen Lage verfehlt. 1 Brötchen mit Wurst gegessen (weil alle anderen weg waren) und die komischen TrĂ€ume vor wichtigen Veranstaltungen fangen wieder an, sodass ich schlecht schlafe!. Freu mich auf die Arbeitswoche :confused:

1 Like

moin :slight_smile:

2 Like

das war an ovi bzw an dessen bruder wegen dem amspringen gerichtet ;) hundetrainer kann eigentlich nie schaden. irgendwas bleibt immer hÀngen

ahso, ja gut :smiley:

eben, damit er nich an den fremden Cojones hÀngen bleibt, kommt der Trainer :smiley:

ich mach mir selber bissl druck. Hatte ja letzte Woche nen VorstellungsgesprĂ€ch und es ist gut gelaufen, jetzt wollen die sich diese Woche melden und 1-2 Tage Probe arbeiten vereinbaren, was an sich ja gut ist. Ich mache mir bloß druck, weil ich halt frĂŒhzeitig 2 Tage Urlaub einreichen muss. Unser Betrieb wird halt immer kleiner (von 8 auf 4 Personen), da ein Großkunde abgesprungen ist und es nicht so gut aussieht. Ich sehe trotzdem noch potential, dass die Firma weiterlĂ€uft, aber wenn ich gehe dann hockt einfach keiner mehr hier außer der Chef. :D

Schlechtes Gewissen halt, wobei der Chef ja auch keine RĂŒcksicht nimmt.

e: Am Schluss sagen die mir ab :udontsay:

Probearbeiten in 2023 :( dachte das gibts nur bei doofen Berufen?

1 Like

Moinmoin und herzlich willkommen!

Halloool

Nimm den Urlaub, arbeite Probe.
Evtl ist der neue Laden auch nix.
Wenn es der jetzigen Firma derzeit nicht so gut geht kommt es deinem Chef evtl. sogar ganz gelegen wenn du freiwillig gehst ;-)
Und zweig ordenlich Klemmen fĂŒr mich ab :kekw:

Guten Morgen!
Kind hat heute beim fertig machen fĂŒr den Kindergarten richtig Terror geschoben.
GIbt doch nicht tolleres als ein laut schreiendes mit klamotten um sich werfendes Kind am Montag morgen (ausser @AnexisTim Hund) <3

1 Like

geht eher darum, ob ich persönlich ins Team passe und ich kann mir ja auch ein Bild von der Arbeit machen. Bin dann mit Photovoltaik/Solaranlagen beschĂ€ftigt und kenne mich auf dem Gebiet natĂŒrlich nicht aus. Aber natĂŒrlich muss man alles lernen, habe in meinem jetzigen Gebiet auch alles lernen mĂŒssen

1 Like

Wenn sich der Laden nicht mehr lohnt macht der Chef die Bude instant dicht ohne schlechtes Gewissen.

Man ist seinem AG genau garnichts schuldig. Also rein da!

9 Like