Kann mich an null erinnern tbh und wir hatten 100m von der schule nen schwimmbad.
geldstrafe. Mit reden kommst ja nicht weit bei den meisten
Auf welcher Grundlage?
du bist zu fett. deine eltern zahlen jetzt 100€
nächsten monat komme ich wieder
Hä, die Grundlage besteht dann worin?
Verletzung der Fürsorge- und Erziehungspflicht - § 171 StGB
also wir hatten 0 Zeit zum Duschen. Wobei Sport manchmal auch letzte Stunde war. Trotzdem schleppste ja nicht noch duschsachen mit. Da war dann Deo on mass und maximal Katzenwäsche drinne.
Finde Sport sollte einem eher verschiedene Dinge zeigen und es sollte mehr der Einsatz bewertet werden und sozialverhalten als iwie Leistung. In der Schule wir nicht ein Leistungssportler ausgebildet.
die 100€ hätten sie sonst für Süßigkeiten für dich ausgegeben
Denke nicht, dass das hier greift, mal abgesehen, dass du dann Grenzen definieren musst.
ja deshalb so umschreiben das es greift.
genau so ist es
zusätzlich würde ich verpflichtend das aufbewahren der einkaufsbons einführen, bis der gesetzgeber sie gesehen hat und kontoauszüge anfordern, in denen nach McDonald’s, BurgerKing & co gefiltert werden kann. Jeder Besuch dort nochmal 50€ oben drauf
so gehts nicht
Wir hatten eigtl auch keine Zeit zum Duschen - haben sie uns dann genommen ab der 8. Klasse. D.h. es gab einfach nie Physikunterricht.
lag nur ganz unglücklich direkt aneinander 
Naja ey, Doppelstunde Sport und dann nicht duschen können?! ANGEBLICH
Wenn man um 12 Uhr das erste mal Outlook öffnet weil man es vergessen hat und einfach keine Mail drin ist.
Glaub der restliche Tag wird entspannt 
Denke die Krankenkassen würden sich ne Fettengebühr schon lange wünschen.
Mal sehen, wanns kommt.
sollen ruhig kommen die wixer
Mein Sportlehrer war die meiste Zeit n alter Opa, der obv niemals Lehramt studiert hat und irgendwie da reingerutscht ist. Aber bester Mann gewesen.
Es wurden nur drei verschiedene Dinge gemacht: Fußball (weil glühender Bayernfan), Tischtennis (weil früher mal relativ erfolgreich Tischtennis gespielt) und Badminton (für die Frauen xD)
hatte obv Abo auf die 15pkt
Einer meiner kam von der BW, entsprechend hat er sich auch verhalten. Absoluter Depp war das. Wegen dem sind wir auch mit der Klasse auf so eine Bundeswehrschau für Schüler.
wir hatten auch so nen sergeant spike als sportlehrer. leichtathletik, fußball, volleyball. jedes jahr