für den geneigten herr
bist du nicht schemiker? was bedeutet das für das bad?
Ist halt mein Privatgerät mit dem ich im Büro arbeite. IT ist vorhanden, nachdem hier gerade zwei Arbeitsplätze frei sind stellt der Ausfall jetzt auch kein Problem dar.
Ich mach das Teil einfach mal platt nebenbei, da sind keine Daten von Wert drauf 
die Chemie stimmt
dumm formuliert meinerseits
haben so’n sportangebot über die arbeit und damit kann ich da gratis rein 
Ist doch ganz stabil, wenn man nicht im Training ist. :>
bin 15km gewandert mit den Boys und Girls. War gut tot danach. Denke, dass das einfach zu viel für meinen alkohol-versifften Körper war.
Ohoh, fremdgeräte in der Firmenumgebung? Klingt nach Security Vorfall.
denke auch, dass sie ihn einfach aus dem Netzwerk geschmissen haben. Würde ich auch so machen. Unverantwortlich so ein Verhalten
Möchte an dieser Stelle nur nochmal erwähnen, dass immer nur die größten Lappen damals in Schwimmvereinen waren.
Lappen und lappen lassen, sag ich mal.
Schwimmer detektiert.
DLRG, kein Schwimmverein. Also sogar schlechter Schwimmer :D
Schwimmer sind Lappen? Wat
Immer so 190 Muskelmenschen
Geht ja alles über VPN
Man kann wählen ob man PC etc vom Konzern nimmt oder eben private Geräte nimmst.
Nachdem Preis + Support beim Konzern überkäme ist, sind wir seit 6-7 Jahren mit eigenen Systemen unterwegs.
Und nachdem mein barebone Iwan abgetaucht ist, musste ich schnell reagieren und hab kurzerhand mein Laptop genommen 
Definitiv nicht die feiner Art. Vllt sollte ich mich einfach mal wieder um nen Barebone kümmern, muss ich ja eh nicht zahlen 
Ne, das mein ich nicht. Waren einfach immer nur charakterliche Kauzmenschen im Wasser.
rettungsring hab ich mittlerweile auch zu bieten. solide sache beim schwimmen, sage ich dir
was ein unnötiger Schwimmerhate hier
Seepferdchen represent