teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Isso. Urlaub nehmen ohne Plan, ohne mich.

1 Like

hätte gerade gerne Urlaub, bin hundemüde und komme trotz zweiten Kaffee nicht in Tritt :confused:

2 Like

Deshalb ist der Kalender auch stets gut gefüllt

Gebt mir doch euren Urlaub

4 Like

hab auch bock auf urli
ab nach sizilien :^)

2 Like

kommst auch nach palermo?

1 Like

Oder Berlin

Ist es da nicht gerade besonders heiß?

Wäre gestern beinahe total ausgerastet. Waren nach einer Sitzung noch kurz eine Pause mit mehreren Kolleg*innen machen. Und da war auch die Kollegin dabei, welche ich sowieso auf dem Kicker habe, weil sie sich wegen irgendwelchen Verschwörungsideologien gegen Corona nicht hat impfen lassen.

Nun hat sie gestern geäußert, dass die AfD ja nur aus schlauen Arbeitenden und Gelehrten aus der UNI besteht und die Grünen nur aus Studienabrechbrechern und Leuten die nie gearbeitet haben und deswegen würde die AfD nur gute und berechtigte Abfragen an uns senden.

Wäre fast komplett ausgerastet, konnte mich aber innerlich beruhigen und habe mich verabschiedet. Eine andere Kollegin hat es leider auch nicht groß gestört. Was macht man mit solchen Leuten? Muss leider auch eng und gut mit ihr zusammenarbeiten und kann ihr deswegen auch nicht meine ehrliche Meinung ins Gesicht sagen.

Schreib ne Mail und geh hoch ins Bett.

1 Like

vllt inner Mittagspause kurzen Nap

Nächste Woche Urlaub fürs Gehirn

2 Like

Danach direkt nochmal für uns. Gönnen uns 3 Tage nach IEM Frei dann wird weitergestofft aufs Heftigste.

2 Like

raus aus dem club, ab an die bar

1 Like

3 Like

Stoppelmarkt könnte auch der Name für meine Intimzone sein.

1 Like

wie wärs mit arbeit und privates trennen? Und woher weißt du das es die andere Kollegin nicht gestört hat? Du hast ja auch nichts gesagt.

Mir eigentlich egal, ob so n AFD Spast mir auf der Arbeit oder privat begegnet, wird bei beiden geächtet.

1 Like

Einfach sagen du willst politische Themen nicht am Arbeitsplatz haben, weil es nicht zu einem positivem Teamgefüge beiträgt.

obv ignorieren, solange sie nichts eindeutig verfassungsfeindlichen von sich lässt. deine private meinung hat da nichts zu suchen und sollte auch deine emotion nicht beeinflussen.