teh "arbeitstag langeweile" thread #4

November und Dezember komplett frei nehmen und Poker oder CS-Profi werden. Hab gerne geholfen.

4 Like

Moini

Er ist ein 0815-User

Glaube, das beantwortet schon die Frage, wieso er noch kein Poker- oder CS-Profi ist!

GuuMoin die Ehre

1 Like

tach

scheiß tag

alkohol hat nachgelassen?

Urlaub mitnehmen ins neue Jahr ist immer super :mond:
Aber bei 7 Wochen hast du das ja letztes Jahr auch gemacht. Umziehen ist immer gut um Urlaub zu verbrennen, also such dir doch ne neue Wohnung?

Ich finde Urlaub ist die beste Gelegenheit um Urlaub zu verbrennen

4 Like

High Performer nutzen den Urlaub um den Backlog kleiner zu machen :mond:

dafĂŒr gibts doch sonderurlaub

Frage mich immer wie schlimm es zuhause sein muss, um keinen Urlaub nehmen zu wollen. Aber die Diskussion hatten wir hier schon paar Mal glaub ich.

2 Like

ich kauf tatsÀchlich am Ende dieses Jahres ne neue Wohnung wenn ich das passende gefunden hab :D. Aber da ich eh wenig Inventar habe dauert ein Umzug maximal nen Tag ^^. Ich komme tatsÀchlich in einen Teufelskreis wenn ich den Urlaub dieses Jahr nicht verbrauche

wieso kannst du bis Ende September keinen machen? Was das fĂŒr ein Sklaventreiber

gibt sicher menschen denen ist langweilig daheim. Bei mir natĂŒrlich auch in Urlaub fliegen>daheim pimmeln. Aber auch zuhause>arbeit.

Als ob man in einem Tag umzieht :omegaLUL:

FĂŒr manch einen ist Arbeit BeschĂ€ftigungstherapie um nicht mit den eigenen DĂ€monen kĂ€mpfen zu mĂŒssen, habe ich gehört :mond:

WĂ€re mal ne gute Alternative zu Drogen und so :face_with_monocle:

3 Like

FachkrÀftemangel gelöst

2 Like

Workaholic sein → mit der Sucht Geld verdienen. Degah es ist nahezu genialissimo. Man merkt ich hab mir noch nie wirklich Gedanken ĂŒber Workaholism gemacht.

3 Like

Wenn ich so drĂŒber nachdenke tut mir Urlaub und nichts zu tun auch nicht so gut. hm

3 Like