teh "arbeitstag langeweile" thread #4

11uhr morgens alkohol. nette assis

1 Like

Was in Prag passiert, bleibt in Prag.

1 Like

Das doch mit Vanilleeis oder?

1 Like

ach schön, alle 4 Monate, wenn in Süddeutschland wieder irgendein merkwürdiges Fest als Ausrede für Besäufnis ist, können wir über die merkwürdigen Bier-Mix-Kreationen diskutieren

6 Like

Ganz schöne Bierquälerei, die hier von Buddha betrieben wird!!!

1 Like

K U L T U R

dann kommense einem mit Reinheitsgebot, schmeißen aber Kirschlikör ins Bier

1 Like

Bekomm ein Schreiben von Eon. Habe Fragen und wähle die auf dem Schreiben genannte Nummer vom Kundenservice. Bandansage sagt mir die Nummer ist zurzeit nicht aktiv und diktiert eine Telefonnummer.
Überraschung: es ist die gleiche Nummer

11 Like

Jeden normalen Menschen den ich kenne, den cared das Reinheitsgebot n scheiß. Ist so n Münchner Ding glaub ich.

Versteh aber auch nicht ganz was Kirschlikör im Bier mitn Reinheitsgebot zu tun hat :man_shrugging:

1 Like

@1974

2 Like

Ich unterstütze auch n Porter oder Porter-Kirsch!

Würde E.ON raten es genauso zu tun. Jeder Anruf kostet Geld und damit Marge. 10/10. Außerdem gibt es sicher ein Self Service Portal, wo alle wichtigen Themen selbständig zu klären/einzustellen sind :innocent:

4 Like

Seit der Letzten Generation wissen wir doch sicher, dass jeder, der sich beschwert, im Endeffekt einfach nicht arbeitet. Geht arbeiten und hört auf euch zu beklagen. Euer Ulf-Jürgen

Erklär mir doch lieber, was Kirschlikör im Bier zu suchen hat!!!

Wenn ich mich Montag Mittag nicht mehr hemmungslos zuschütten kann, ist das nicht mehr mein Deutschland und ich schließ mich der LG an

Muss man dir auch noch erklären was Fanta im Korn zu suchen hat? #lostseinvadder

habe versucht mich beim Serviceportal anzumelden und die Daten, die auch auf dem Schreiben stehen, penibelst eingegeben

Ihre Daten sind inkorrekt

saufen und saufen lassen

1 Like

Was möchtest du machen?

Rechnungsadresse für Ersatzversorgung ändern
Ist jetzt ein Problem von Zukunftsdosuno, wenn die Rechnung kommt