teh "arbeitstag langeweile" thread #4

der Boden brauchts!

ja scheiße ey montag

2 Like

leben ist kein wunschkonzert. man muss nehmen was man bekommt

dachte das Leben sei wie eine Schachtel Pralinen?

1 Like

GaLiGrü aus dem Office.
3 Tage Prag haben ihre Spuren hinterlassen, aber ich zieh durch. Diesen Freitag gehts nach Spa zur Formel 1. Fühl mich ein wenig wie Robert Geiss - nur mit weniger Kohle und keiner so nervigen Piepsstimme als Frau.

1 Like

was habt ihr so unternommen in Prag?

2 Like

SAUFEN! MORGEN MITTAGS ABENDS ICH WILL SAUFEN

1 Like

Hiiiii, hoffe ich habe diese Woche mal mehr Zeit für rj. Nicht reingucken können und dann alles am Stück nachlesen müssen ist hart.

1 Like

Moini

Sind Freitag am frühen Abend ganz Touri-Like in der Pilsner Urquell-Experience gewesen. Quasi eine via Headset geführte Tour über die Entstehung des Bieres. War ziemlich interessant und im Preis waren dann auch 3 Bier enthalten. Weil der Typ am Zapf (Brite, welcher seit 7 Jahren in Prag lebt), so cool drauf war, haben wir danach noch 2-3 Bier da getrunken und waren in nem Restaurant, in welchem man tschechische Hausmannskost bekommt.

Samstag, ganz klassische auf nem Schießstand gewesen. Der Bräutigam hat das immer mal machen wollen. War ne ganz komische Erfahrung und werde ich vermutlich auch nicht mehr machen müssen. Sehr einschüchterndes Gefühl, wenn man als absoluter Laie ohne Probleme aus 15 Metern jemanden umholzen KÖNNTE!

Danach noch ne Bootstour über die Moldau und anschließend in den Letna Park Biergarten über der Stadt.

Abends dann in nem Steakhouse ordentlich gegessen und in die gleiche Bar, welche später zu nem kleinen Club wird, um die Nacht zum Tag zu machen. Gestern sind wir dann noch etwas durch die City flaniert und haben uns an der Moldau noch schön in nem Biergarten mit Cider die Wartezeit auf den Rückflug verkürzt.

9 Like

Moinchen.

Und was hat der spaß nun gekostet? Mehr oder weniger als 1k?

1 Like

GuMo. Genau um 10:30 wenn Deutschland spielt ein Offline Meeting. :S Wochenende ohne Alkohol überstanden. Am Freitag wird dann wieder getrunken!

2 Like

Tl;dr

3 Like

Teambuilding maßnahme. Schoen Frauen FubA schauen im „meeting“

1 Like

Bier - Essen - Ballern - Bier - Essen - Party - Bier

2 Like

Danke

1 Like

Moin moin,

Wochenende war nur genial. Freitag in dem Restaurant und dann in der Bar von nem Kumpel gefeiert. Und Samstag dann einfach beim genialen Open Air von Feine Sahne mit den Stage Bottles in Wiesbaden gewesen.

@NiSTEN Klingt sehr gut. Bin auch immer sehr gerne in diesem Biergarten wenn wir in Prag sind.

1 Like

war noch nie in Prag. Kann man da nur auf den Schießstand und Saufen (also das, was man hier in DE auch kann) oder gibts da auch Kultur? :<

1 Like

Gute günstige Prostituierte. habe ich gehört

2 Like