teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Stört das denn so sehr, wenn jeder Kommentar ein ganz anderes Thema ist? Bringt einfach etwas Struktur rein.

1 Like

Mein Termin ist erledigt, noch paar Angebote erstellen und vorbereiten, 3-4 Mails schreiben und ich bin hier fertig heute

Fast, hatte bisher nur das Klappsofa eingeplant.

15:00 Uhr Meeting welches für 3h geplant ist… sollte eigentlich um 13:00 starten. Und ich bin heute auch noch früher angetanzt :S Hoffe ich kann das ganze gleich durch Kompetenz abkürzen

du wirst ja heute link und rechts genommen :kekw: :kekw:

True :notbad:

nachdem du aber scheinbar abends (1. Fauxpass) noch deine gesch. Email checkst und dann auch noch zu blöd bist die richtig zu lesen (2. Fauxpass), hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Hoffe du baust dadurch wenigstens überstunden auf

e/: ich hab das Gefühl das weder gestern noch heute die Post bei uns war :thinking:
#wasdalos

Halb so schlimm. Meine Mitarbeiterin hat meine Hilfe bekommen. Ich hab gezeigt dass ich flexibel bin :) Bin trotzdem zum Sport vor der Arbeit gegangen. Und ich habe Abends alleine eh nichts zuhause zu tun^^. Überstunden werden so natürlich aufgebaut :rjface:

Fauxpas 2x falsch zu schreiben ist auch in ziemlicher Fauxpas

1 Like

ja weil es mich juckt wie irgendein Franzack0-Spack0 schreibt

Kann ich so nicht bestätigen.

9 Like

es gibt den darkmode… heilige scheiße vielen dank für den hinweis mit dem screenshot

1 Like

Die Anzahl der Biere die ich in den letzten 5 Monaten getrunken habe, dürfte den ein oder anderen hier auch erschüttern :nerd_face:

wowowow bist du lost

2 Like

1 Like

die Vermutung verhärtet sich, wenn die morgen nicht kommen muss ich wohl n Postboten zusammenschlagen

ja meine güte, ich wusste es einfach nicht. richtig lost natürlich

nimm am besten einfach nicht jeden Beitrag von mir immer so bierernst. danke

was ist eigentlich mit euren Augen, dass so aufn Darkmode gewichst wird?

Wie willst du das tun, wenn er nicht kommt?

:thinking:

ich seh die hier jeden Tag x-fach durchs Kaff schippern. glaube für unser Kaff alleine gibt es 3 oder 4 verschiedene Postautos :thinking: