teh "arbeitstag langeweile" thread #4

N paar Apfelgrasovkas vorher reinorgeln und dann AbVahrt

4 Like

Nisten Geheimtrick, kleinen Agenten in der Innentasche.

8 Like

Emotional schon ausgechecked. Fühle ich aktuell auch sehr hart. Wird Zeit für was anderes.

1 Like

nisten einen hang zum alkoholkonsum zu unterstellen, halte ich für deplaziert und untertrieben

4 Like

ist bei mir seit ~1 Jahr Zeit aber … ja was aber eigentlich?

Einfach kündigen und dann gucken. #1974style

Zur Not landet ihr halt auf der Straße. Ohne Familie noch okay, für pandayo vielleicht anderer Approach sinnvoll.

4 Like

hat doch soviele kinder, dass das kindergeld regelt.

2 Like

Panda stellt euch alle ein und kündigt dann.

3 Like

Würde ich ungelogen machen.

2 Like

Kann ich mich noch als Kind bewerben?

2 Like

Das wäre safe auch mein Part. Kann ja eins der „echten“ Kinder arbyten gehen.

1 Like

Ich hab mir den Lebensplan „Alan Harper“ zurechtgelegt.

1 Like

Ehe, Kind, Scheidung, abstrus hohe Alimentenzahlung und auf 1974s Klappsofa schlafen?

Ach Jungs, ist doch eigentlich alles ganz gut, oder?

3 Like

Klar, aber Plätze sind rar und Vorraussetzungen hoch, aber probiere dein Glück!

man lebt

ich wurde gerade hinterrücks in der Mittagspause von ner Wespe oder Biene gestochen.
War ein silent killer, hab nur kurz was käferartiges in meinem Nacken gespürt, wollte es wegwischen und zack hat die Matz zugestochen :honeybee:

auch n first seit 20 Jahren oder so. hatte das auch schlimmer in erinnerung, war nach 1-2 Minuten Schmerz wieder komplett verschwunden, außer ner mini allergischen Reaktion

1 Like

Ja so gings mir auch.

Kommt drauf an.

1 Like

Habe mir da irgendwie nie so Gedanken darüber gemacht, weil ich nie kurz vor der Hochzeit/Familiengründung stand. Aber frage mich wie das mal sein wird, mit geschiedenen Freunden zu quatschen.

Auch du wirst es sicherlich schaffen deine Kommentare zu bearbeiten und nicht 3 einzelne abzusetzen. Wir glauben an dich!