teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Und aus diesem Grund wird exzessives Baggern unter Strafe gesetzt. Entweder, es geht zur Sache in 10 Minuten oder man löhnt - win-win und natürlich auch ein guter Gesprächseinstieg :lul:

„ey puppe, lass mal innerhalb von 10 minuten rummachen, sonst muss ich nen zwanni strafe zahlen! na haste bock?“

du wirst nicht glauben, was einige frauen da für 'ne hemmschwelle haben. gibt genug, die das lustig finden und gönnen.

spricht nicht gerade für die frauen :kekw: exklusivität wo?

ist halt nicht wie instagram DMs. die „wirklich“ hübschen sind idR nicht so leicht rumzukriegen, aber die meisten Männer trauen sich halt auch nicht die anzusprechen bzw sind meistens so besoffen, dass die frauen da abblocken.

instagram DMs sind schneller geschrieben, als in der Realität angesprochen. musst halt früh dran sein, 1-2 lockere witze/sprüche und der rest ist 'n selbstläufer. die frauen sind eigentlich auch genau deshalb da. weltfremd, wer glaubt, dass es anders ist.

1 Like

3 Like

versteh ich nicht

Vielleicht sind hier einige im sad story bro thread besser aufgehoben.

So oder so ähnlich hat’s letztes Jahr hervorragend geklappt. Ein paar Minuten den lustigen, flirty Nisten gegeben und dann gesagt: „Du, ich find ich echt cool, aber wir müssen Strafe zahlen, wenn wir länger als 10 Minuten mit nem Mädel quatschen ohne rumzumachen. Also liegt jetzt an dir…“

Solltest du Probleme mit Frauen haben, schreib mir gern ne DM (höhö)
Du schaffst das!

1 Like

bloß nicht ihr die entscheidungsgewalt in der wortwahl geben. den letzten satz streichen und mit der info der tickenden zeit lassen. man man man

Danke für den Tipp.
Werde einen A/B-Test durchführen und im Nachgang dann berichten :kekw:

1 Like

mutig
Bubblegum war bei mir immer Reinfall :D

Die Oben beschriebene Kombi schmeckt wie der Eistee von 4bro

Deine Lösung wäre doch eh wieder Alkohol.

Wie war? Gute Restaurants gefunden?

Glaub ich dir

Bis jetzt war das alles noch lustig mit dem Nisten. :hear_no_evil: :hear_no_evil: :hear_no_evil:

5 Like

Alkohol löst keine Probleme.
Aber das tut Milch ja bekanntermaßen auch nicht.

wenn man Laktoseintolerant ist löst Milch zumindest ein Verstopfungsproblem

3 Like

waren 2 mal essen.
allerdings kein lamm, aber habe die „classical icelandic fish stew“ schnabuliert.
1a.

Die ganzen süßen Schäfchen <3

danke :smiley: