teh "arbeitstag langeweile" thread #4

:rotating_light: :bvb: :rotating_light: :bvb: :rotating_light: :bvb: :rotating_light:

1 Like

Bei deinen hektischen Posts kriegt man ja fast Atemnot man.

2 Like

Ja wenn es was zu gewinnen gibt bin ich immer etwas fickerig. Interessierst dich doch auch erst seit 3 Jahren fĂźr die SGE.

#Gewinnertypen

6 Like

wie vorm frisch gezapften Bier

1 Like

als SaaS Anbieter kĂśnnte das definitiv von uns sein :D

heute wieder ne Bestellung von v4peL0RDshop24.de eingetroffen o/
bin jetzt doch Ăźbergegangen meine liquids selbst zu mischen. werd mir in der Mittagspause mal nen Tank vollhauen und antesten.

berichte wie es weitergeht :kekw:

Feige, Heidelbeer mit einem Stratz Menthol. Beste.

Heidelbeere + Ice war sogar in meinem Warenkorb.

Hab mir endlich mal ordentlichen Bubblegum geordert, der riecht auch echt ansprechend

Sind diesmal im Hotel Hispanie, direkt am 4711 und haben auf der Mannschaftstour schon ein paar feste Regeln.
9:30 Uhr Treffen vor dem Hotel → 1 Euro / Minute zu spät
alle in Retro-Vereinstrikots → 50 Euro wer nicht
nicht länger als 10 Minuten mit nem Mädel quatschen ohne knutschen → 20 Euro Strafe
10:00 Uhr in den Megapark und dann durch bis 17 Uhr, dann BierkĂśnig bis zum Umfallen.

Wer am Strand erwischt wird, 100 Euro in die Kasse. Ist ja kein Erholungsurlaub :kekw:

1 Like

hat sich eure Mannschaft bei den AA gefunden?

Also anonym ist da Ăźberhaupt nichts, aber klar. Gibt auch Schwankungen was die kĂśrperliche Leistung am Ballermann betrifft.

wtf wieso? tagsĂźber kann man doch am strand chillen wo das problem ist hatte ich gefragt gehabt

Für’n Strand kann ich auch nach Zandvoort fahren…

und zum saufen in die innenstadt kneipentour?

1 Like

stabil. ist als grundregel schon ok. frage: kann man das strafgeld abstottern, wenn man 15/20 min redet aber sie dann mit aufs hotelzimmer nimmt?

Da ist nicht um 10 schon so ne Stimmung - kannste drehen und wenden wie du willst, gibt nix vergleichbares :kekw:

Wird mein letztes Mal mitm Fußball, von daher werden nochmal alle Kräfte mobilisiert!

Kannst vorab ne Flatrate fĂźr den Tag zahlen, dann haste Feuer frei. Aber obs die 200 Euro wert ist? Da gehst du lieber in andere Etablissements.

nette Abgrßnde der Asozialität hier

6 Like

11 Like

werd die 10/10 (nach meinem geschmack) nie vergessen, die ich am wickel hatte und die dann von ihrer dämlichen kack freundin überredet wurde „doch“ nicht mitzugehen, weil ihr hotel so weit weg ist und sie nicht alleine den weiten weg gehen will. 4 stunden oder so mit ihr im bierkönig für nix. scheiß cockblockerin hat da vor der tür geheult und sie überredet bekommen. nummern austauschen war useless, weil sie am nächsten vormittag wieder nach Hause sind. es sitzt noch immer tief