teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Schöne, alte Kunstrasenplätze, die mit Sand aufgefüllt waren. Nach dem Spiel dann schön 'ne Frikadelle am Bein, weil man nachts mit der nässenden Wunde am Bettlaken festgeklebt hat :clown_face:

1 Like

vielleicht mal einen vernünftigen sport betreiben??

1 Like

mein Trainsplan für heute: 100 kg Hantelbank oder schwimmen gehen, müsste eigentlich auch zum Friseur & Sperrmüll raustragen.

Pro-Tipp: Erst Friseur, dann Sperrmüll raustragen ist ungefähr wie 100 kg Hantelbank und danach schwimmen gehen, b00m.

1 Like

Bist du das?

nein sonst müsste ich ja nicht zum Friseur. :sunglasses:

Du glaubst nicht, wie viele Jungs jede Woche da für Seiten auf Sifir sitzen :rjface:

du bist doch grad erst gestartet? als ob du 100 drückst?

Verwechselt vermutlich Pfund mit Kilo

er hat nicht gesagt, ob er die nach oben drückt

2 Like

„ich drück die 110 nur beim Bullen rufen“

1 Like

Liebe Anglizismen, befinde mich gerade in einem War Room.

Es ist allerdings ein Kackmeeting wie jedes andere.

3 Like

telekom mitarbeiter waren gerade da und meinten, dass im zeitraum 6-8 monaten glasfaser in die straße gelegt wird bzw. alle häuser angeschlossen werden. man hat dann zwar 2 jahre bindung an die telekom, aber preislich ist das auch nicht teurer als die anderen. wird daher in zukunft sahnigst reingehen

Bei uns wurde vor 1,5 Jahren Glasfaser in die Straße gelegt und bis heute nicht angeschlossen. Wünsche dir viel Erfolg

2 Like

scheinst wohl kein durchsetzungsfähiger landrat zu sein :kappa::kekw:

habt ihr das selber angeleitert oder macht das die telekom im auftrag der gemeinde/stadt?

Macht die Telekom. Alles bis in den Keller machen aber Osteuropäische Kolonnen, die sind entsprechend schnell. Flaschenhals sind die Techniker der Telekom

1 Like

in der näheren umgebung haben paar kolonnen auch schon die kabel gezogen und kurze zeit später haben telekom techniker diese kästen aufgebaut und sind dann zu diversen häusern, um den anschluss ins haus zu legen. wie es in paar monaten aussieht ist natürlich eine andere frage

Wollte grad zu meinem CT Termin. Die Dame für die Terminreservierung hat mir nur nicht gesagt das ich in die andere Praxis muss, als die die ich eigentlich gebucht hab.

Nun ja…

1 Like

Ja ich hab auch schon so einen Kasten. Nur das Rohr ist eben leer :smiley:

netter kassenpatient

2 Like

Passiert den Besten

3 Like