teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Das mal wieder komplett w1ld

in den schönen norden ziehen und bei 18Grad morgens um 8 Trainieren. Leben kann so einfach sein.

mckrampi > lieferando

4 Like

Lustig wie du 6 uhr schreibst

Als ich heute morgen das Haus verlassen habe waren 14,8°C. Ist doch ne gute Temperatur zum Laufen

2 Like

alles kopfsache

@reudigekatze

https://www.makita.de/product/dfv210.html

Makita Akku Kühlweste

7 Like

Train smarter, not harder

1 Like

war einfach am Sonntag im Fitness bei 33°C #alpha

Absolut wild

fyp

Schön heut Abend um 19 Uhr auf den Fußballplatz, natürlich Kunstrasen, welcher sich schon den ganzen Tag schön aufgeheizt hat, um dann in der Vorbereitung über den Platz gescheucht zu werden. Mit 34.

Wie blöd bin ich eigentlich???

Für das Pils danach macht man schon dumme Sachen ;)

Rhetorische Frage, oder?

1 Like

warum kr? habt ihr kein rasen?

1 Like

Mein Trainingsplan sagt heute: Bergintervalle. Werd ich aber nicht machen, verschieb ich auf einen kühleren Tag diese Woche.

2 Like

Nein.
Hier in der Region kann man echt an zwei Händen abzählen, wer noch einen Naturrasen besitzt. Einerseits schade, weil ein guter Rasen echt geil ist. Andererseits sind die Naturrasenplätze auch immer scheiße, weil sich da keiner vernünftig drum kümmert.

Ehrenamt ist halt nicht mehr so weit verbreitet wie es früher einmal war.

Ist aber ein ganz neuer Kunstrasen und, wenns leicht genieselt hat, richtig richtig geil zu bespielen - wie dM.

Mein Trainigsplan sagt heute: ausruhen

5 Like

moderner Kunstrasen geht doch klar. Kann mich noch an die Kunstrasen vor 25 Jahren erinnern, wenn da bei der kleinsten Grätsche das Fleisch bis zu den Knochen abgeschabt war :kekw: