teh "arbeitstag langeweile" thread #4

heute nach arbeit gym, irgendwas geiles essen + valo matchmaking, morgen früh gym und danach alster chillen mit gemüsesticks :new_moon_with_face: und sonntag bei 30 grad testspiel auf kunstrasen y0y0

Heute Sommerfest vonner Firma, Morgen bisl heimwerken im Haus und Garten und Sonntag versuchen zu chillen bei dem heißen Wetter

Nach Feierabend Fußballtraining, dann nach Köln zur Perle und einfach nur ins Bett fallen und morgen irgendwo geil was essen gehen + Wetter ausnutzen. Testspiel Sonntag fällt aus, deshalb Sonntag auch nur die Füße hochlegen und 2-15 Bier reinfeuern :fire:

Sturmfrei, also ganze WE vorm PC lauern.

3 Like

Freundin ist gerade losgefahren und kommt erst Montag Nachmittag wieder.

wird also sehr degeniert das Wochenende o/

Heute abend vllt bisschen Pokern/Brettspiele mit den boys, bis dahin bisschen zocken.
morgen kp
sonntag kp

@nudel STURMFREI HIGH FIVE :raised_hand:

1 Like

Heute Firmenfeier Nistung, morgen Umzug von einem Kollegen und abends Poolnistung, Sonntag neue Bude putzen dies das und noch aufs Elternhaus aufpassen.

In diesem Sinne! Prost und schönes Nistenende!

4 Like

92 Wochen Umbau sind geschafft.

Freue mich auf @topf
Also Umzug :slight_smile:

1 Like

Wirst du so selten von Zecken gebissen oder wie meinst du „Zeckenbiss bestaetigt“?

Werde mir heute n büschen einen reinnisten.
morgen tagsüber mal schauen, vllt mal bude auf vordermann bringen, abends straßenfest
sonntag keine pläne.

3 Like

heute Abend die Bude auf Vordermann bringen, morgen das Wetter ausnutzen & abends evtl. auf nen Fest gehen, Sonntag gammeln oder spontan nisten.

1 Like

soweit ich weiss wurde ich noch nie von einer zecke gebissen

einzige was du bekommst, sind mehr streben ins hamsterrad, damit du mehr meter für die firma machen kannst :kekw:

bezüglich we:
heute kadaver in den pool hängen und später grillen
morgen bisschen gartenarbeit
sonntag bis jetzt nur chillen

1 Like

warst du noch nie in Dortmund???

ich würde die feiste schnauze halten

nimmts nicht so ernst

War mein erster Zeckenbiss. Als Kind nie ne Zecke gehabt :man_shrugging:t2:

lol lebt ihr im Keller?
braucht nicht antworten, kenne die Antwort ;)))))

nachdem ich heute Nacht die Freundin abgeholt hab, war ich so gegen 3 wieder im Bett.
04:30 steh ich dann aufgrund von Feuerwehrsirene fast senkrecht im Bett, gerade erfahr ich dass es ein Fake-Notruf war, die angegeben haben dass hier ein Haus brennt :kekw:

wiiiiichser :smiley:

SchöWo treibt’s nicht zu bunt BiMon

3 Like

puh … heute zieht es sich wirklich brutal.

Hahaha haben noch ne mittlere Pflanze bekommen

1 Like

15 Uhr noch nen Bullshittermin

HASS