teh "arbeitstag langeweile" thread #4

danke danke! zum glück nur ein böse aussehender Ring und sonst keine Symptome. Entsprechend geh ich mit meiner Kriegsverletzung natürlich entspannt um.

überleg für meine Knie OP im September ne Reha zu beantragen. Sollte eigentlich nicht viel dagegen sprechen oder? Wie war die Post-OP Behandlung bei den Knie-Versehrten hier?

1 Like

GuMo!
Knie hier heil und 2. Training in der neuen Truppe hinter mir - Altersschnitt von 23,2 Jahren trotz meinen 34 Jahren spricht Bände :kekw:

wirst du mit Sie angesprochen?

1 Like

Hab mich als Herr Nisten vorgestellt, ja!

Ungelogen… ich hab von 2007-2012 schon mal in dem Verein gespielt und die meisten Jungs waren da keine 6 Jahre alt :lul:

Fußball führt einem wirklich immer vor Augen wie alt man geworden ist, ngl!

Wurde soeben in kollegialer Manier als „schwule Ratte“ bezeichnet weil ich mit Fahrradklamotten angekommen bin :kekw:

2 Like

14 tage mit krücken, danach halt unzählige termine beim physio/rehapraxis.

gepresste Leberwurst hätte doch eher gepasst.

hast du „homophobes Schwein“ geantwortet?

Habe mit nem Fettispruch gekontert

1 Like

Ah, Selbstironie, sehr gut!

1 Like

Upsiii, hab statt nem CT nen MRT für nächste Woche terminiert

Darfst du die selbst terminieren? Gold Krankenkasse oder was?

1 Like

er ist landrat, er darf einfach alles

2 Like

Wie machst du das, wenn du ne Überweisung zum CT/MRT bekommst? Natürlich macht man das selber.
Hab am selben Tag paar Stündchen später nen neuen Termin bekommen, nehmt das „Ich-muss-immer-Monate-auf-Termine-warten-Trottel“

Hab den Termin schon vereinbart, ohne schon die Überweisung zu haben #Schlaufuchs

Von mir auch noch 1 guten Morgen zum FREItag ihr schwulen Ratten

1 Like

Wurde natürlich mit Lob überhäuft. Sags euch Freunde am Anfang immer schön tief stapeln und sich dann jedes mal anhören, wie toll man sich entwickelt.

Neue VG ich komme.

5 Like

Ist ja eher ruhig heute. Zeit für @reudigekatze großen Auftritt

:male_detective:
Was geht am Wochenende?

3 Like

hiiii willkommen zurück!

  • heute nach der arbeit bisschen fahrrad, heute abend wahrscheinlich diablo 4
  • morgen hochzeit saufi saufi einen reinnisten
  • sonntag alkoholabbau, vielleicht irgendwo ins wasser oder badewanne