teh "arbeitstag langeweile" thread #4

So ein Wochenende ohne saufen ist keine Option für dich?

Immer dieser Dreck mit Alkohol. Einfach den Scheiss mal sein lassen. Seid ihr 14 oder was? Irgendwann ist die Zeit vorbei wo saufen edgy und cool ist

1 Like

wenn man sonst nichts im leben hat :kekw:

Hab euch beide mal gemeldet

3 Like

Was ist das denn für ne Betafrage?

1 Like

Die Ansagen haben bei Leuten, selbst mit nem sehr kleinen Alkohokproblem, in der Vergangenheit einfach immer super funktioniert.

Als jemand der Suchterkrankung als offizielle Diagnose hat, bin ich immer heilfroh dass meine DoC nicht der Alkohol ist. Jede Sucht ist deutlich einfacher zu bekämpfen als Alkoholsucht

btw 1351 Tage clean :sunglasses:

9 Like

SO STOLZ AUF DICH, BRUDDHI <3

Ah, hört sich echt gar nicht so geil an :D
Viel Spaß!

1 Like

Saufen und saufen lassen!

Fyp

3 Like

Ja, moin.

1 Like

Terra X bzw generell ZDF sollen mal schneller ihre Dokus produzieren. Hab buchstäblich alles, was mich interessiert, auf youtube mittlerweile durchgesuchtet

1 Like

dito. Hab einfach alles von Terra X geschaut. Dirk Steffens einfach bester Mann!

1 Like

Kann ich so bestätigen.

hab gestern ne Doku auf yt geschaut, die nach 45 Minute mit Teil 1 zu Ende war. Dann ergebnislos nach Teil 2 der Doku gesucht, irgendwann rausgefunden dass man die nur schauen kann, wenn man rtlnow Abonnent ist :face_with_symbols_over_mouth:

Tut mir leid. Am 14.07 ist ein Weekend an dem ich nicht trinken werde. Ich finde das sehr traurig aber in gewissen Situationen brauche ich das einfach. Ja auch mit meinen 33. Ich habe heute Abend eine Stripperin als Überraschung für alle gebucht und leider bin ich diesbezüglich etwas schüchtern. (+ Ungewissheit ob wirklich die Frau vom Bild und Zweifel and Seriösität der Seite + Ablauf) Ich schieße mich nicht ab aber ich fahre auch nach 4 Pils einfach nicht mehr heim. Ich trinke nicht weil ich cool oder edgy sein will, weil ich eher die Kollegen cool und edgy finde die nicht trinken.

holy shit die story wird immer besser

pics von der stripperin um die lage besser einschätzen zu können?

Zusammenfassung

bitte poste keine pics! war nicht ernst gemeint!!

strippt die dann in der Kneipe?

2 Like

Für was entschuldigst du dich?

es sind nur die leute unangenehm, die nicht anständig mitmachen.

1 Like

Sie strippt im Kegelraum :D… das ist genau das worüber ich mir gedanken mache als „Bucher“. Die ruft mich an wenn Sie da ist. → Ich muss sie Empfangen und ihr den Raum zeigen wo sie sich umziehen kann + Wie sie sich in die Anlage einloggt per Bluetooth. Irgendwie finde ich das jetzt schon komisch im Anschluss dann selbst in den Raum reinzugehen und Konsument zu sein. Und im Anschluss muss ich sie auch noch Bar bezahlen. Deshalb werde ich 4-5 Pils trinken.

@Dosuno weil er so sauer ist beim Post :frowning:

Gibt wenig unangenehmeres als so ne Stripperin. Also so an sich schon.

3 Like