teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Noch ordentlich den Rücken und die Schultern im Gym zerfetzt, jetzt ne TK Pizza und die Gainz sind gesafed!

Schönen Abend, ihr Highperformer!

UND WENN WALLRAFF NOCH ZEHN MAL ZU BKING GEHT BALLER ICH MIR DIE EKELBURGER REIN

7 Like

Moini

Morgen

GuMooooo

Moin, wird ein scheiss Tag. Darf gleich noch ein paar Leuten kündigen :expressionless:

moin moin

gumo auf in die letzte schlacht

Haben es doch nicht anders verdient

„Schönes Wochenende allerseits“ bitte nicht vergessen :slight_smile:

GuMo. Heute stressiger Tag, weil Vorgesetzter ab morgen 2 Wochen Urlaub hat :o … Aber hab alles vorbereitet um heute Abend direkt von der Arbeit in die Kneipe zu kommen → im Auto zu übernachten und direkt morgen früh auf den Fußballplatz (Treffpunkt 8:30).

Junge Junge…

klingt doch nach 1 super plan

Warum denn im auto übernachten?

GuMz und Happy

2 Like

GUMO

Weil ich nicht betrunken Auto fahre. Zug ist leider Logistisch nicht möglich, da ich den Zug um 17:11 leider nicht bekomme. → Grund dafür hab ich oben beschrieben. Rückfahrt in die Stadt in der ich wohne ist dann mit dem Programm was dort dieses mal ist auch nicht mehr möglich. Und wenn ich den ersten Zug heim nehme würde ich um 5 Uhr ankommen… dann kann ich nicht genug schlafen um eine Autofahrt zum Fußballplatz zu machen. :) Also Rückbank umklappen (Combi)… heute nacht um 1 oder 2 Uhr schlafenlegen, bis 7 Uhr schlafen und dann direkt zum Fußballplatz fahren.

1 oder 2 Uhr also

Mein Junge, Gott liebt dich! :heart_eyes:

6 Like

Das ist der Moment, wo in Filmen vorgespult wird und er sich schön bis 5 Uhr den Helm lackiert hat, während er um 9:15 Uhr aufwacht, weil er keinen Wecker gestellt hat und kommt dann schön hackebreit beim Treffpunkt an!

4 Like