teh "arbeitstag langeweile" thread #4

„Kann ich gerade nicht hören, bin im Büro“

schickt neue Sprachnachricht

Tach zusammen :rjface:

1 Like

Habe Madame mittlerweile so weit dass sie weiß, dass alles über 30s nicht angehört wird.

Hat Madame dich wenigstens mal so weit, dass unter 30s sich nicht ausgezogen wird?

6 Like

Nee ist noch ein Problem. Da warst du natürlich ein wenig vorausschauender. Muss ich dir lassen.

1 Like

Wann Sprachnachrichten transkribieren lassen

Gibts doch! :kappa:

Habt eure Kontakte wohl nicht im Griff, nette betas

1 Like

Dafür gibts apps. Also das ist schon möglich

bei mir sind es zum glück nur sporadische einzelfälle.

aber die beste freundin meiner freundin schickt teilweise wirklich 10 minuten sprachnachrichten. da hat man nach 2 minuten die hälfte schon wieder vergessen.

1 Like

Hab Sprachnachrichten immer auf 1,5 x Geschwindigkeit. Damit geht es.

und da labert sie dich zehn minuten voll, dass sie den hahn will oder wie darf ich mir das vorstellen?

1 Like

Meine Ex hat von ihren besten Freundinnen gerne mal >20 Minuten Sprachnachrichten bekommen. Junge, hätte am Ende alles bis auf die letzen 15 Sekunden alles vergessen und wüsste gar nicht wo ich anfangen müsste :D

Warum sollte die beste Freundin seiner Freundin seinen Hahn wollen?

War doch gar nicht @so4p der mit seiner besten Freundin trotz Freundin in Urlaub fährt…

warum nicht? gönnst du es soap nicht? ich schon

Hast du mal seine Posts hier gelesen, natürlich will sie den Hahn.

Belästige euch heute trotzdem, überraschenderweise ist die zugfahrt von Berlin nach Stuttgart recht lang

1 Like

Grüße an @crizzly dann!

1 Like

heute abend mal stand up comedy gönnen ))))

Das eröffnet so4p auf jeden Fall die Türe „Temptation Island“

„Schatz, Tochter X will dir was sagen“ → 5min Sprachnachricht. Inhalt? Achja, alles was ich aufm Heimweg mitbringen/abholen soll, keine Silbe der Tochter. So bekommt sie mich immer wieder -.-

@Dosuno Ich steh mit Anti-Berliner Banner am HBF! Damit der Hass auch mal die andere Seite kennen lernt

haha richtig genatzt @crizzly

mein Neffe hat mich gestern mit seiner Mitleidsnummer auch wieder um den Finger gewickelt. War ne Woche Oma und Opa in Rumänien besuchen, ergo 8-9 Tage nicht gesehen. Hat dann gestern auf der Heimfahrt vom Flughafen angerufen und halb ins Telefon geschluchzt: ‚‚ich hab dich schon gaaanz lange nicht gesehen, kommst du bitte noch vorbei?‘‘

also um 20:30 nochmal los