moin
schreib ihm doch mal eine e-mail und frag nach.
mach doch selbst
ich weiĂ natĂŒrlich, was er sagen will. nachfrage daher nicht nötig.
jooâŠ
Servus
moiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn
+1
heute bekommt anscheinend jeder nen Dr. Titel
hahaha wie wenig man raffen muss
jetzt 2h âarbeitssicherheitsunterweisungâ online ĂŒber teams auf stumm geschaltet lassen. pflichtteilnnahme ĂŒber 2 stunden, y0000
Nimmst ja teil, hörst nur nicht zu.
auf 5% lautstÀrke wird reichen, mache mein shit einfach weiter. einige dullis machen echt die kamera an beim zuhören xdddd
Menschen die auf Whatsapp nur mit Sprachnachrichten kommunizieren, wĂŒrd ich echt gern mal eine in die Fresse hauen.
triggert mich mehr als es sollte, kann dieses dumme ââÀÀÀhhh, jaaa, hmmmmm, was wollte ich jetzt sagen, ach ja genauââ nicht mehr ab. dazu alles 3x wiederholen
triggert mich auch.
DANN RUF DOCH AN DU VOLLIDIOT!
am besten noch irgendwelche 8 minuten ânachrichtenâ.
Wann Sprachnachrichten auf rj?
alles ĂŒber 1:30 öffne ich eh nicht mehr.
triggert mich dann aber auch genauso wenn Leute ne 4 Sekunden Sprachnachricht schicken.
DANN SCHREIBS DOCH EINFACH MEINE FRESSE
Nimmt Audio aufâŠ
Richtig.
hab auch so n trottel aus der fuĂballmannschaft, den ich hin und wieder einsammle zu spielen/zum training.
tausendmal schon gesagt, dass ich im bĂŒro bin und lieber ne kurze nachricht brauch, als ne sprachnachricht, in der er sagt âjo Ă€hhh moin moin alles klar bei dir? Ă€h dings, kannst mich kurz vor 7 einsammeln?â er macht es konsequent seit 2 jahren. sogar zum geburtstag per sprachnachricht eingeladen
âSoll XXX wirklich blockiert werden?â