teh "arbeitstag langeweile" thread #4

moin

schreib ihm doch mal eine e-mail und frag nach.

mach doch selbst

ich weiß natĂŒrlich, was er sagen will. nachfrage daher nicht nötig.

1 Like

joo

1 Like

Servus

moiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn

+1

heute bekommt anscheinend jeder nen Dr. Titel

2 Like

hahaha wie wenig man raffen muss

jetzt 2h „arbeitssicherheitsunterweisung“ online ĂŒber teams auf stumm geschaltet lassen. pflichtteilnnahme ĂŒber 2 stunden, y0000

Nimmst ja teil, hörst nur nicht zu.

auf 5% lautstÀrke wird reichen, mache mein shit einfach weiter. einige dullis machen echt die kamera an beim zuhören xdddd

1 Like

Menschen die auf Whatsapp nur mit Sprachnachrichten kommunizieren, wĂŒrd ich echt gern mal eine in die Fresse hauen.
triggert mich mehr als es sollte, kann dieses dumme ‚‚ÀÀÀhhh, jaaa, hmmmmm, was wollte ich jetzt sagen, ach ja genau‘‘ nicht mehr ab. dazu alles 3x wiederholen

3 Like

triggert mich auch.

DANN RUF DOCH AN DU VOLLIDIOT!

am besten noch irgendwelche 8 minuten „nachrichten“.

Wann Sprachnachrichten auf rj?

5 Like

alles ĂŒber 1:30 öffne ich eh nicht mehr.
triggert mich dann aber auch genauso wenn Leute ne 4 Sekunden Sprachnachricht schicken.
DANN SCHREIBS DOCH EINFACH MEINE FRESSE

Nimmt Audio auf

1 Like

Richtig.

hab auch so n trottel aus der fußballmannschaft, den ich hin und wieder einsammle zu spielen/zum training.

tausendmal schon gesagt, dass ich im bĂŒro bin und lieber ne kurze nachricht brauch, als ne sprachnachricht, in der er sagt „jo Ă€hhh moin moin alles klar bei dir? Ă€h dings, kannst mich kurz vor 7 einsammeln?“ er macht es konsequent seit 2 jahren. sogar zum geburtstag per sprachnachricht eingeladen :rofl:

„Soll XXX wirklich blockiert werden?“

1 Like