teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Gehörst ins Marketing mein Friend

4 Like

die Frage ist heute: erst zum Training und dann auf dem Dorffest ryannisten oder direkt ab 18 Uhr ryannisten?

obv erst noch trainieren, um Pump beim Fest zu haben

3 Like

das weiß ich nicht. War vor dem Kauf der Wohnung 2020. Also nein

einfach vorm Fest paar Liegestütze ballern, muss reichen

wenn, geh ich heute zum fußball :smiley:

nehme immer widerstandsbänder mit und pumpe alle 10 minuten bizeps auf dem klo neu auf

1 Like

Einfach immer Schlägereien anzetteln für die Muckis.

2 Like

Trage meine Meinungsverschiedenheiten immer an der Theke aus

Bin eher Typ viele Wiederholungen im Glasheben für die Definition.

Geht auch gleich los hier 14 Uhr Hochzeitsnisterei.

2 Like

in diesem Sinne was geht am WE?

werde mir heut abend gut einen rein @NiSTEN - gibt hier so ein kleines Rock Open Air ohne Eintritt, dafür mit 0.5 Glaskarabiner für 2,30€.
Danach das freie Wochenende genießen, weil Freundin weg bis Sonntag.

ggf. am Samstag nochmal @NiSTEN - aber das hängt davon wie fit ich morgen bin, bin ja schließlich keine 20 mehr.

3 Like

klingt zünftig
Werd nur durchschnaufen das Wochenende, Johanisbeermarmelade kochen, Sonntag kommen Cousin+Freundin von meiner Frau zum Pancakefrühstück

2 Like

heute sommerfest von firma bis keine ahnung wann… werde denke ich 20-21 uhr abhauen, um noch bisschen matchmaking zu ballerN

morgen training + danach alster chillen mit gemüsesticks :new_moon_with_face: und abends kommen schwiegereltern zum essen vorbei. übernachten auch bei uns, weil die in hildesheim leben

sonntag 1. geb von meiner patentochter (sagt man das so? oder patenkind?) und abends gym

2 Like

is kaum 12 Uhr und ich bin gefühlt schon wieder durch.
Seit 8 Uhr Schreiner im Haus der die Arbeitsplatte + Regale im Hauswirtschaftsraum installiert. Dann um 9 und um 10 nen Termin gehabt und um 13 Uhr hat sich unser Installateur angemeldet, weil ne Toilette tropft -.-

1 Like

heute bisschen chillen und daddeln
morgen beim kumpel ringanker bauen und danach grillen
sonntag bisschen was im garten machen und relaxen

Hatte erst durchsaufen gelesen. Schade!

Ich hab leider noch Freitag Nachmittag ein Termin mit einem unser Geschäftsführer, mal gucken wie das wird. Ansonsten morgen auf einen Bauernhof Nähe St. Peter fahren und da die Woche (hoffentlich) erholen.

Telekom hat mich grad angerufen, Treuebonus blabla. Am Ende des kurzen Gesprächs wünscht sie mir noch einen schönen SONNIGEN Tag
HAT DIE MAL RAUS GESCHAUT

Verabschiede mich mal. Schönes Wochenende.

1 Like

hättest ja fragen können ob ihr Sonne aus dem Arsch scheint, falls ja, wüsstest du wie er sonnig werden könnte