teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Wir fahren nach Kaltenbach/Hochzillertal. Ist geil da?

1 Like

Skibrillen waren schon immer unendlich teuer, wenn man wollte?! So wie ĂŒberall, wo irgendein Hannes viel Geld liegen kann, um sich in seinem „Sport“ zu profilieren.

#lookprorideslow

(und ja, ich zÀhle mich definitiv zum Team Fullequipped)

kp, hab mir trotzdem ne oakley gegönnt, weil darum

3 Like

Ja sehr ist sehr geil da. Riesige Pistenautobahnen. Eigentlich auch gute Gebiet fĂŒr AnfĂ€nger finde ich.

Ja, ist wirklich gut da. Aber gönn dir wirklich mal bisschen Skischule, wenn ihr das zukĂŒnftig öfter machen wollt, sonst machts keinen Spaß.

Wir fahren an Kronplatz, SĂŒdtirol.

Meine alte Arbeit fĂ€hrt auch wieder Ski jetzt im FrĂŒhjahr, habe nur verpasst mich anzumelden. Habe mal geschrieben ob noch ein Platz frei ist.

1 Like

Habe Skischule gemacht, fands nicht gut. Bin massiv Knie geschĂ€digt und sehe meine Zukunft nicht so recht beim Skifahren. Werde einfach in Zukunft Frau+Kind zusammen mit den Schwiegereltern in die Berge schicken und mir einen ablĂŒmmeln zu Hause

Zusammenfassung

Lan?!

4 Like

Warum nicht zuhause bleiben und uns zur LAN einladen?

ich mach ne Umfrage

5 Like

Immer FeWo/FeHa mit LAN-Tauglichkeit mieten, wenn es mit den Schwiegereltern+Frau+Kind+den Boys in den Urlaub geht.

1 Like

Die Sylvesterabfahrt am Kronplatz <3
nices Stanni-Skigebiet wie ich finde. haste ewig viel Pistenkilometer und gute Lifte/Gondeln.
Da kann man schon richtig Kilometer schrubben wenn man Bock hat

1 Like

Wozu FeWo wenn man ein eigenes Haus hat?

Na ja ich find die Endreinigung im eigenen Haus meist komplizierter nach so einer Sause, aber ich hab auch kein eigenes Haus.

1 Like

Ende der Lan kommt doch die Frau wieder?!?!? Mensch denk doch mal mit

„Papa, wer hat in mein Bett geschissen?“

klingt nach @topf, wenn du mich fragst

3 Like

topf ruft gar nicht nach Mama?

werde ich auch eingeladen? :scream:

stell dich erstmal vor

M, 33, Pferdeschwanz