teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Naja, im Prinzip hat die Dame ja auch Recht, aber die Art und Weise ala „Ja, wenn sie mir da alles blockieren kann ich Ihnen keinen früheren Termin geben“. Jo, ist alles meine Schuld oder wat. Fick dich einfach :D

das sind die truthbomben für die ich hier angemeldet bin

14 Like

joa, hat das selbe argument fast wortgleich gebracht.

ist mir durchaus klar, habe ein führerschein. halte es hier dennoch direkt hinter baustelle für reine abzocke. als ob dann direkt die ampel nehme und um den pudding fahre, wenn ich mein büro quasi schon links sehe.

das ist wie der mobile blitzer direkt vor tempo-veränderungen. behörden und beamte, die einfach nix mit der realität zu tun haben. lasst euch die steuergelder schmecken

1 Like

da braucht der staat wieder geld damit er es in europa verteilen kann !!!1111

muss mich zurückhalten, sonst wird kid böse

Zusammenfassung

bei mir hat übrigens 1 schweinesymbol für 2 tage ban gereicht HF )))

6 Like

Es gibt Bans?

1 Like

dachte auch das würde hier nicht mehr gehen. aber die da oben wollen uns wohl doch klein halten

2 Like

KaNn DaNn Ja NiChT sO sChLiMm SeIn

1 Like

steht der rj ban dann auch auf dem brief mit der ordnungswidrigkeit?

Kannst du als Aufwand dagegen rechnen.

1 Like

hole mir alles wieder :+1:

keinerlei erfahrungswerte, lasse mich nicht von bullen packen )))

3 Like

Nur weil du auf’m Drahtesel sitzt, macht dich das ja nicht zum Sheriff der Straße. Gibt halt auch für Fahrradfahrer Regeln. Auch wenn man glauben könnte, dass dem nicht so sei, so wie einige sich im Straßenverkehr benehmen.

fahrrad vs auto deutsche messi vs ronaldo

Zusammenfassung

messi > ronaldo übrigens

4 Like

Fahre selbst viel Fahrrad… Auto einfach viel geiler. Da können die Fahrradfags labern was sie wollen. Keine Offensive übrigens ihr Pisser

Schade.

Esse gerade so Overnight Oat Pampe, die meine Frau im Kühlschrank vergessen hat.

kp, ey, kp

7 Like

Scheidung nun?

5 Like

Raspel schnell ein Snickers rein

6 Like

100 posts noch

2 Like