teh "arbeitstag langeweile" thread #3

moin

shalom

ach gleich wieder so, ja??

1 Like

GuMo

was soll das heißen „heute“???

4 Like

MOIN

9 Like

sonst sind 80% halt rj?

Morje
Heute einen Termin mit dem Alten, sonst nur ein bissel TagesgeschÀft. Wird angenehm

KAPITANIE!!!

1 Like

hier spricht der bier kapitÀn

moini moinsn

Moingiorno

3 Like

Erst scheißen dann Kaffee weil ich meinen ersten Kaffee erst auf der Arbeit konsumiere :open_mouth:

hast du n lag oder so?

1 Like

Tach zusammen!

tut mir leid hab gestern tatsÀchlich gearbeitet und hab nun die 100+ BeitrÀge nachgelesen und wollte auch teil der Umfrage sein. :rjface:

Toll, der Termin fĂ€llt krankheitsbedingt aus und da ich ab Donnerstag nĂ€chster Woche fĂŒr 3 Wochen weg bin hab ich den Ersatz erst in 1 Monat. Könnte kotzen, zumal mir die Dame am Telefon auch noch einreden wollte, dass es ja jetzt meine Schuld ist so spĂ€t erst einen Termin zu bekommen, weil ich ihr „ja alles geblockt hab nĂ€chste Woche“. Ist ja nicht so, als hĂ€tte ich alles um den heutigen Termin drumherum gelegt.

wer in Urlaub geht, hat kein Recht auf zeitnahe Behandlung in unserem Gesundheitssystem.

Ich wĂŒrde gerne mal die ein oder andere Person in unserer Zulassungsstelle boxen. So viel Dummheit und Inkompetenz auf einen Haufen.
Logischerweise ist deren Verhalten aber gottgleich und es passiert nie ein Fehler, es sind immer die Kunden oder die dummen Versicherungsvermittler schuld.

junge junge junge direkt morgens von der besch fahrrad polizei angehalten werden, weil man auf der falschen seite fĂ€hrt. bruder, auf dieser seite liegt mein bĂŒro. buchstĂ€blich 50 meter weiter. hinter mir eine baustelle auf der rechten seite, sodass ich links fahren muss (!). aber das :pig: :pig: :pig: besteht natĂŒrlich auf die 20€ ordnungswidrigkeit, weil ich da halt schieben muss wegen der baustelle und ansonsten einen umweg in kauf nehmen muss.

da ging es garantiert nur um verkehrssicherheit, diggi. stratetisch platziert, weil die hamburger staatskasse wohl leer ist. dummer nu sohn

@LORD dein Einsatz

3 Like

fahre ja auch nicht auf der linken spur mit m1 auto nur weil da mein bĂŒro ist

4 Like