Happy sein auch so ein Wessikonzept einfach. Bin glücklicherweise als Kommunist geboren und habe demzufolge keinerlei Erwartungen, jemal ein erfülltes Leben zu führen.
was ist denn ein erfülltes leben?
Happy sein.
vllt ergänzend hierzu: das ist bei jedem anders - und man kann sich das nicht immer aussuchen. „Option“ ist also das falsche Wort. Für den einen ist eine Beziehung (bzw. eine Person, die da ist) der letzte, rettende Anker. Für andere das Gewicht, das zusätzlich nach unten zieht.
Wetter genießen und ab ins Schwimmbad mit dir!
ja aber heute scheint ja realtalk monday zu sein
ich sehe Sopranos-Zitat, ich drück n Herz
naja, ist halt leicht unsensibel, jemandem in so ner Phase noch n Spruch an den Kopf zu werfen. Wir sind hier eine Wohlfühloase, in der sich jeder liebt.
Zusammenfassung
So wie in einem Swingerclub.
Zusammenfassung
Nur eben ohne anfassen.
Zusammenfassung
wobei…?
glaub Karpi wollte nur kurz klarstellen dass wir alle inets sind und er nicht
so isses
sagte er im inet
woanders erreicht man euch ja net
Ohne anfassen, so wie wir im gemeinsamen Bett in Kölle))))
Glücklich sein. Omegalol.
Was ist denn das für eine neue Anforderung? Die können wir leider mit dem aktuellen Konzept nicht umsetzen. Ich rechne mit einem Aufwand von etwa infiniten PT um panda yo 2.0 launchbereit zu bekommen und glücklich sein zu supporten.
ach Mist, 1,5h Termin gehabt und konnte keine dummen Tipps hier geben
manchmal denke ich daran zurück…
Zusammenfassung
und fasse mich an.
Habe die wichtigen Leute aus dem Thread hier schon live und in Farbe gesehen, wo ist dein Gott nun @krpdr
wow ok shots fired
hoffe du weißt dass du deine Fresse also bald mal revealen musst im rl. sonst halt nur pleb zweiter Klasse
hab mit einigen hier schon 3er geschoben, schwere Unfälle überstanden und Milliarden Gehirnzellen vernichtet.