teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Happy sein auch so ein Wessikonzept einfach. Bin glücklicherweise als Kommunist geboren und habe demzufolge keinerlei Erwartungen, jemal ein erfülltes Leben zu führen.

5 Like

was ist denn ein erfülltes leben?

Happy sein.

1 Like

vllt ergänzend hierzu: das ist bei jedem anders - und man kann sich das nicht immer aussuchen. „Option“ ist also das falsche Wort. Für den einen ist eine Beziehung (bzw. eine Person, die da ist) der letzte, rettende Anker. Für andere das Gewicht, das zusätzlich nach unten zieht.

2 Like

War übrigens nur 1 Spruch btw

3 Like

Wetter genießen und ab ins Schwimmbad mit dir!

ja aber heute scheint ja realtalk monday zu sein

ich sehe Sopranos-Zitat, ich drück n Herz

naja, ist halt leicht unsensibel, jemandem in so ner Phase noch n Spruch an den Kopf zu werfen. Wir sind hier eine Wohlfühloase, in der sich jeder liebt.

Zusammenfassung

So wie in einem Swingerclub.

Zusammenfassung

Nur eben ohne anfassen.

Zusammenfassung

wobei…?

2 Like

glaub Karpi wollte nur kurz klarstellen dass wir alle inets sind und er nicht :smiley:

1 Like

so isses

1 Like

sagte er im inet

woanders erreicht man euch ja net :kekw:

3 Like

Ohne anfassen, so wie wir im gemeinsamen Bett in Kölle))))

4 Like

Glücklich sein. Omegalol.
Was ist denn das für eine neue Anforderung? Die können wir leider mit dem aktuellen Konzept nicht umsetzen. Ich rechne mit einem Aufwand von etwa infiniten PT um panda yo 2.0 launchbereit zu bekommen und glücklich sein zu supporten.

ach Mist, 1,5h Termin gehabt und konnte keine dummen Tipps hier geben

3 Like

manchmal denke ich daran zurück…

Zusammenfassung

und fasse mich an.

2 Like

Habe die wichtigen Leute aus dem Thread hier schon live und in Farbe gesehen, wo ist dein Gott nun @krpdr

5 Like

wow ok shots fired

1 Like

hoffe du weißt dass du deine Fresse also bald mal revealen musst im rl. sonst halt nur pleb zweiter Klasse

hab mit einigen hier schon 3er geschoben, schwere Unfälle überstanden und Milliarden Gehirnzellen vernichtet.

4 Like