teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Morgen

Hallo Freunde der Arbeit!

Montag ist Krieg

1 Like

tach!

Morgen

GuMo :yawning_face:

moinsen

moin,

nach unerwarteten mental breakdown letzte woche wieder on fire

6 Like

Hallo

Unterschreib ich so. Die 20 Stunden aufm Dach ackern haben richtig gut getan, auch wenn mein Körper jetzt leicht daneben hängt :D

Moin allerseits!

1 Like

GuMooooooo

3 Like

@Dosuno hat die Montage eigentlich geklappt?

Moin!
Wochenende war so proppevoll, da hab ichs nicht zu Ende bringen können.
Hab gestern aber Rahmen und Flügel zusammengebastelt, es muss nur noch das Fliegennetz rein. Ach und der Rahmen passt in die Tür, Glück gehabt :smiley:

2 Like

GUMO

Erstmal Halskratzen und massivst den Schädel. Aber Covid ist vorbei, daher hätte ich wohl einfach nicht bei Wind und Wetter draußen rumlaufen sollen ohne Jacke. Richtiger Betakörper

einfach den vorgang noch 3 mal machen und dein immunsystem ist alpha

Wieso sollte man auch raus gehen?

BuLi am wochenende do, dat war ne nummer

gumo zum gruße

moini

hab die letzten Wochen auch wieder gut mit meinem Kopf zu kämpfen, Wochenende war wieder Paradebeispiel. Wenn ich nicht weiß was ich mit meiner Zeit anzufangen weiß und bei allem Langeweile empfinde, macht selbst 3 Tage nichts tun einfach ziemlich wenig Spaß :confused:

6 Like

Fühle ich so hart. Allein sein ist einen Tag witzig, dann wird es anstrengend und ab Tag 3 ist es unerträglich und ich muss mich quasi aus dem Bett quälen.
War zuletzt um Ostern 5 Tage alleine, am Tag 3 den ganzen Tag mit jemandem im TS verbracht und das war wirklich das Einzige, was mich irgendwie Sane gehalten hat. Tag 4 und 5 hatte niemand Zeit und ich war komplett allein. Bin die Wände hoch gegangen :D

Und damit ein GuMontag :>

Zusammen sind wir weniger allein <3

1 Like