teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Frustsaufen nicht so mein Ding. Und wegen Arbeit schon 2x nicht.

1 Like

Hier geht’s dieses Wochenende mal ruhig zu. Sitze noch bis 17 Uhr im BĂŒro und dann geht’s aufs Sofa und FC vs. Hertha.

Morgen dann Gym, danach evtl. Fortuna Köln vs. Wuppertal im Stadion gucken (je nach Wetterlage) und ein paar Bier in den Körper nisten. Sonntag eigentlich Spiel, aber raus wegen des Knies.

Da gibt’s ĂŒbrigens ein kleines Update nach dem Besuch beim Physio gestern: Scheint so, als hĂ€tte ich einen Bluterguss unter der Kniescheibe. Beim OrthopĂ€den erstmal rausfinden was das genau ist bzw. woher das kommen könnte und dann sehen wir weiter.

1 Like

Morgen

Hallo Freunde der Arbeit!

Montag ist Krieg

1 Like

tach!

Morgen

GuMo :yawning_face:

moinsen

moin,

nach unerwarteten mental breakdown letzte woche wieder on fire

6 Like

Hallo

Unterschreib ich so. Die 20 Stunden aufm Dach ackern haben richtig gut getan, auch wenn mein Körper jetzt leicht daneben hÀngt :D

Moin allerseits!

1 Like

GuMooooooo

3 Like

@Dosuno hat die Montage eigentlich geklappt?

Moin!
Wochenende war so proppevoll, da hab ichs nicht zu Ende bringen können.
Hab gestern aber Rahmen und FlĂŒgel zusammengebastelt, es muss nur noch das Fliegennetz rein. Ach und der Rahmen passt in die TĂŒr, GlĂŒck gehabt :smiley:

2 Like

GUMO

Erstmal Halskratzen und massivst den SchĂ€del. Aber Covid ist vorbei, daher hĂ€tte ich wohl einfach nicht bei Wind und Wetter draußen rumlaufen sollen ohne Jacke. Richtiger Betakörper

einfach den vorgang noch 3 mal machen und dein immunsystem ist alpha

Wieso sollte man auch raus gehen?

BuLi am wochenende do, dat war ne nummer

gumo zum gruße

moini

hab die letzten Wochen auch wieder gut mit meinem Kopf zu kĂ€mpfen, Wochenende war wieder Paradebeispiel. Wenn ich nicht weiß was ich mit meiner Zeit anzufangen weiß und bei allem Langeweile empfinde, macht selbst 3 Tage nichts tun einfach ziemlich wenig Spaß :confused:

6 Like