teh "arbeitstag langeweile" thread #3

TU ES NICHT

Baust du die selbst ein?

na aber sichi

Okay, Heimwerker King.

wird aber schon fast fertig und auf Maß angeliefert, ich muss eigentlich nur noch Gewebe reinmachen und den Rahmen anbohren

Dachte immer diese Fliegengittertüren wären schwierig in die schon vorhnadene Tür zu integrieren.

hoffe von insetto.eu??

Nö. Aber ob sich das viel nimmt, Bilder sehen ähnlich aus

1 Like

Da muss man schon mal die Wasserwaage ranhalten.

5 Like

die wird ja nur von außen auf den Rahmen montiert, so viel gehört da nicht dazu. Der Nervenkitzel ist nur, ob man auch richtig gemessen hat :mond:

1 Like

insetto stammt hier ausm Kaff, haben erst neues Werk gebaut, vorher in ner mini-halle produziert.

mir war vor allem wichtig, dass die Tür nicht aus Bayern kommt!

5 Like

fühle ich… habe mir zur „Probe“ so einen Pollennetzrahmen bestellt und hatte schon leicht Bollen in der Hose, ob alles passt. Seitdem aber komplett ausgerüstet.

@Buddha_de_Mehico ich glaube, das ging alleine durch meinen Auftrag easy zu finanzieren :< mache ähnlich viel für eure Region wie die ganzen Verkehrsminister!

ich seh vom Ergeiz der Verkehrsminister hier nur sehr wenig!

Nicht so knausern. In Urlaub fahren und dann die lokale Kueche ignorieren, seit ihr beide noch Studenten oder was?

Die Restaurantkultur kann man nicht mit hier vergleichen. Vlt. teilweise noch in Reykjavik. Es sind nicht 80% der Laeden Italiener / Griechen / random weitere Laeden mit angedeutschter Speisekarte.

Goennt euch abseits der Hauptstadt kleinere Restaurants mit lokalen Gerichten. Meist Seafood- oder Lammgerichte. Zumindest 1-2 mal.

1 Like

Reicht für heute. Allen ein schönes Wochenende.

Paket sollte bis 12:45 da sein. Fahrer war 12:43 da. Kannste nicht meckern

1 Like

Hab 5 Grillwurst Brötchen gegessen weil von der Firma bezahlt. Da lächelt mein Schwabenherz. Jetzt erstmal chillen bis Feierabend, so überfüllt kann ich nicht mehr arbeiten

FÜNF??

2 Like

Der verschlingt mehr Würste als sM

Hab gestern mit Freundin Lasagne-Platten selbst gemacht, heute gabs dann Gemüselasagne. Hab aber noch nichts gegessen da ich mit dem Frühstück ‚bisschen‘ übertrieben hab