teh "arbeitstag langeweile" thread #3

sahra ist übrigens halbe perserin habe ich soeben festgestellt.

Erklärt auch die weirde Schreibweise des Namens?

Inkl. Gönnung vom taster menu im „Fiskmarkadurinn“ oder „Grillmarkadurinn“.
Ansonsten sind die meisten Restaurants im Hafen im Grunde zu empfehlen.

jau, so schreibt man den namen im arabischen raum

1 Like

GUMO

gestern tot nach Wasen, heute wird wieder performt!

Meinst du die?

Ja dann ist es geihel.

1 Like

als ob du in dem alter nicht 2 tage hintereinander tot wärst. heut wird sowas von garnicht performt.

1 Like

ich meine die queen von köln. die heilige aus hürth. die ralle vom rhein. die deutsche rebecca black.

ich sags dir wie es ist: du hast recht :(

2 Like

kaum 11 Uhr und ich wünschte der Tag wäre einfach schon wieder vorbei.
schon mit kack Laune aufgestanden, vorhin Auto aufgesperrt, lässt sich die Fahrertür nicht mehr öffnen weil Zentralverriegelung spackt. also über Beifahrerseite eingestiegen, beim Versuch rüberzuklettern die nicht verschlossene Mate im Getränkehalter umgekickt, die sich dann über mich + Handbremse + Mittelkonsole ergossen hat -.-
Damit ich nicht zu spät zum Termin komme schnell umgezogen und das Auto der Freundin geschnappt.
Haleluja

4 Like

nicht verschlossene Mateflaschen begleiten dich schon ein Leben lang oder?

1 Like

immer mal wieder

Wird Zeit für nen Hybridgeländewagen

1 Like

habe eine Lieferung extra auf heute verschoben, weil jemand bis 15 Uhr zu Hause ist. UPS sagt Lieferung bis 12:45 Uhr. Köpfe rollen wenn das nicht klappt

1 Like

Wird schon. Habe jetzt 2x die Erfahrung gemacht dass ich extra auf einen Termin gelegt hab und das Paket dann 1 Tag zu früh kam und wieder meine 85 Jährige Nachbarin es annehmen musste. Total nervig

ich bin gespannt, laut UPS nur mit Unterschrift entgegen zu nehmen. Wenns nach mir ginge, könnten die das auch einfach auf die Terrasse stellen.

was geliefert wird hab ich gefragt

PTF Insektenschutz-Pendeltür

puuuuuuuuh ja gut, da kannste dein Haus auch direkt anzünden wenn die heute nicht mehr kommt.

hatte die letzten Tage so massive Langeweile dass ich kurz davor war wieder WoW zu installieren -.-