weil er fuppes geschaut und und seine mulle ihm auf einmal panisch angerufen hat? vielleicht hat er noch seine kanne verschüttet
ich wäre ja nicht so ruhig geblieben
weil er fuppes geschaut und und seine mulle ihm auf einmal panisch angerufen hat? vielleicht hat er noch seine kanne verschüttet
ich wäre ja nicht so ruhig geblieben
Soll er sie anschreien und nicht den nachbar
Ich glaube ich kotze gleich.
Erst vom Nachbarn kassieren, danach die Alte aus Frust wemmsen. So klappt es in der deutschen Reihenhaussiedlung.
Das Verhältnis zum Nachbarn scheint ja dann eh nicht so dolle zu sein.
GuMo
Ein gutes Verhältnis zum Nachbarn fußt auf einem gleich hohen Verlangen nach Bier.
Für mehr Nachbarschaftsweisheiten kommt gern auf mich zu.
Nach Mehl und Eiern fragen ist auch richtig Mittelalter.
DaS fLiNk IcH mIr
True, meine Eltern meinen immer die Nachbarn sind komisch geworden, seit sie nicht mehr saufen.
Haben einen meterhohen Baumstumpf auf der Grundstückgrenze und werden da jetzt einen kleinen Biertisch drauf errichten. Ist das deinem Nachbarschaftsverständnis gerecht?
zieh deine Clownsnase ab, Bruder.
Fründe, denkt dran: Sonntag ist Muttertag. Also macht es mir gleich und tut eM und den Frauen, die ihr zu Müttern gemacht habt, was Gutes :)
Gegenfrage: habt ihr Streit?
shine in topform me gusta
habe die ehre
mM oder erneut dM?
Alle Ms
Danke, dass ihr auch Infoposts einen Like gebt!
Nö.
Hunde und Katzen verhalten sich doch völlig unterschiedlich. Katzen haben ein viel größeren Radius und bewegen sich idR 1. nicht lange auf einer Stelle (nachbars Garten) und 2. selbst wenn (!) sie hinscheißen, sind das kleine Haufen, die sowieso nach paar Tagen biologisch abgebaut sind. Katzen kann man das nunmal nicht „abtrainieren“, wie Hunden.
Zumal er ja schrieb, dass er bis vor kurzem kein Hund hatte und es schon ein Unterschied ist, ob der Hund dann im Garten bei ihm ist und im Zweifel die Katzen angreift oder ob eine Katze kurz im Garten vorbeirennt. Doppelmoral ist das mMn nur ganz oberflächlich betrachtet.
Wenn er Gift auslegt, würde ich persönlich den Typen in Pflegestufe 4 schicken.