Grüßli zum Müsli
Ferrero Grüßli oder so
san franmoini
letzte verwarnung
guts moinchen
Heroin-spaziert
Haha damit hat mich t0pf
Ich habe eine Story für euch: Gestern Abend schaute ich AC vs. Inter, auf einmal ruft mich meine Freundin … oh PAPPotelli der Nachbarshund, der Nachbarshund … ich direkt rausgerannt auf dem Balkon wie ein Stier und gesehen, dass der Nachbarshund auf unserem Grundstück einer unserer Katzen jagt. Das war locker schon 5-8x der Fall und wir haben bisher noch nix gesagt, aber gestern konnte ich nicht mehr. Bin rausgerannt und habe direkt mega rumgeschrien (was vllt schon bissl aggro war, aber man hat auch einfach Angst um seine Katzen und ich dachte schon der Hund hätte eine gebissen) „DAS KANN NICHT SEIN, WIR WOLLEN ES NICHT, DASS IHR HUND UNSER GRUNDSTÜCK BETRETET“, dann hat sich der Nachbar wohl angegriffen gefühlt und zurückgeschrien, dass man sich besser nicht mit ihm anlegt und der Hund gar nicht auf unserem Grundstück war. Er hat mich dann noch bissl beleidigt mit Halts Maul und Depp & ich habe ihn immer nur ausgelacht und dumme Antworten gegeben + gesagt, dass er seinen Hund einfach an die Leine machen soll. Meine Freundin findet es zwar gut, dass ich etwas gesagt habe, aber hat einfach furchtbare Angst, dass der Typ irgendwie Gift auslegt wegen unserer Katzen. Vor ca. 1 Jahr hatte er noch kein Hund und unsere Katzen waren anscheinend öfter bei Ihm im Garten und da hat er schon mal gesagt, wenn er eine erwischt, dann können wir sie suchen, aber da war ich leider nicht zu Hause. Auf jeden Fall will meine Freundin heute ein Gespräch mit ihm, mal schauen wie das abläuft
Ich raffe einfach nicht, wie man so ein Arschloch sein kann. Mach einfach den Hund an die Leine und gut ist.
tldr
Er ist ein Katzenmensch, HAHAHAHA
Zusammenfassung
Hoffe natürlich, dass es euren Katzen auch in Zukunft bestens geht. So Drohungen sind einfach unter aller Sau. Hoffe ebenso, dass das Gespräch Vernunft bringt.
dein neuer gym grind ist jetzt auf jeden fall ein wettlauf gegen die zeit, bis es zum unausweichlichen kampf zwischen dir, dem hund und dem knecht von nebenan geht!
wer zuerst schlägt gewinnt auch meistens, denk dran
Ein hoch auf die Deutsche Nachbarschaft
Wenn Menschen sich über ihre Haustiere streiten verliere ich immer den Glauben.
wäre für mein hund vor sein ableben auch in jede schlacht
dealwithit
Ja ich deale ja damit aber ich find euren typisch deutschen Nachbarschaftskriege über welches Tier betritt welchen Rasen trotzdem lächerlich.
Dann lieber ein hochenergetisches Bier mit den Schwurbelnachbarn
Anonym in der Stadt einfach beschde Leben, scheiss auf häusliche Gewalt in Etage 5.
Hää? mach doch du deine Katzen an die Leine?!
Ne immer sind die anderen schuld.
Eure katzen waren doch auch bei ihm? Im besten fall noch auf den rasen gekackt.
Weiss auch nicht warum du so aggro wurdest.