käseschneise
Ich wurde sehr grenznah erschaffen.
Spargelstechen in Holland
in paar Jahren komm die eh alle rüber weil ihr Land absäuft
Die können ganz gut mit Sand und so umgehen. Frag mal in Dubai nach, da haben die so ne Palme und ne Hand ins Meer gekackt.
Hauptsache es kommen keine weißen blonden Männer. Mit denen hab ich ein Problem und da bin ich dann doch auch für Asylverfahren an der Außengrenze.
Kann Holländerinnen von Tinder uneingeschränkt empfehlen
Bei manchen Vornamen da wird dir auch echt anders.
Für mich heißen alle Ruud. Ich hab am WE noch darüber gesprochen dass ich mal in Amsterdam feiern war (aber halt schon an einem Ort an dem „Einheimische“ feiern) und ich es wirklich absolut ekelerregend fand wie proletenhaft und pflegelhaft mir das Verhalten der dort ansässigen Männer vorkam. Gleichzeitig sahen aber alle irgendwie so privatschülerschick aus. Es war irgendwie sehr prägend und EINE Erfahrung sollte mich nicht so stark beeinflussen. Tut es aber bis heute.
immer dieser alltags rassismus
Stell dir mal vor, Pärchen namens Ruud und Ruth
ich war mal am queensday in so nem park in amsterdam auf techno feiern. das war ein erlebnis… die haben sich komplett abgeschossen mit alk und haben dann angefangen pillen zu fressen und alles anzugrabschen, war schon wyld
Ne, das kommt schon so hin. Wichtig ist denen anscheinend nur, dass alle ein andersfarbiges, am besten irgendwas pastellfarbenes, Polohemd anhaben. Und halt Gel in den Haaren.
nennt sich gangbang
Danke für eure Einschätzung.
kannst bei Tinder Gold kein Deutsch Filter einstellen?
Klingt nach nem ganz normalen Samstag in Maastricht
Doch.
Kannst Sprachen einstellen
ich hab da auch kein problem mit.
der cut von torkeln und auf einen drauf fallen zu kiefer aushaken war schon krass :D