teh "arbeitstag langeweile" thread #3

stimmt. ich werde es editieren sorry

Puhhhh Leute, heute ist ja nix lows hier. Hoffe morgen wird topf mit seiner Umfrage rj sprengen!

Zeit geht natĂŒrlich auch nicht rum

Gebe dir in allen Punkten recht.

is doch gleich Feierabend

1 Like

Gestern btw Tinder mal geladen. GefĂŒhlt nur HollĂ€nderinnen am Start. Also die haben da anscheinend echt Bock drauf, im Vergleich dazu war die deutsche Frauenwelt eher spĂ€rlich vertreten. Hab jetzt auch schon keine Lust mehr :D

Lustigerweise hab ich direkt in der vergangenen Nacht von einer ex getrÀumt, WAS SOLL MIR DAS SAGEN, OH WERTER TRAUMDEUTER? @K_Ramasow

4 Like

was hastn jez gegen HollÀnderinnen?

2 Like

war deine Ex eine HollÀnderin?

Finde auch, dass dir so eine HollĂ€nderin gut stehen wĂŒrde.

1 Like

Hab heute Nacht von meiner Ex-Chefin getrĂ€umt und bin aufgewacht als ich mit Crocs zur Arbeit wollte im Traum. Habe dann aber doch auch ĂŒberlegt mit Crocs zur Arbeit zu gehen heute, aber war mir etwas kalt.

7 Like

Prinzipiell hab ich da nichts gegen, bin halt nur ein fauler Mensch :D Hab natĂŒrlich trotzdem Liebe verteilt.

Nein

5 Like

topf ist hollÀnder?

1 Like

da hast du’s. Deine Ex hat dir nicht gut getan, weil sie keine HollĂ€nderin war!!!

Wieso so schnell? Haste direkt mit Gold durchgespielt oder was? Ein gutes Match / Chat / Date VerhÀltnis ist wichtig.

Fast.

Da haben wir es!

hollÀndern und hollÀndern lassen sag ich ja immer

5 Like

du zerlikst jetz die HollÀnderinnen das es kracht bitte!

3 Like

Ja hör auf. Kauf dir hier Gold, um zu sehen wer dir Likes da gelassen hat. Kauf dir hier Premium. Da noch Superlikes. ICH KAUF HIER GAR NIX

5 Like

fick da ne schneise rein in das land

7 Like

niederlÀnder sorry

Kartoffelschneise

2 Like